FIZZZ Award 2017 – Die besten Gastronomie-Konzepte Deutschlands

FIZZZ Award

(mer) Top-Konzepte aus ganz Deutschland kämpfen am Montag, den 25.09.2017, in der Frankfurter Kameha Suite um die begehrten Gastronomie-Preise.

20 Jahre FIZZZ Award!

Im Jubiläumsjahr präsentiert FIZZZ zum 20. Mal die wichtigsten Trends und die herausragenden Konzepte der deutschen Gastronomie-Szene. Das Trendkonzept des Jahres, das beste Bier-Konzept, das fitteste Team, die innovativste Bar, das kreativste Café-Konzept und der Erfolgsgastronom 2017: Wenn die Fachzeitschrift FIZZZ am Montag, dem 25. September, die Trendsetter der deutschen Gastronomie kürt, wird die Frankfurter Kameha Suite zum Mekka von Gastronomie-Profis aus ganz Deutschland. Präsentiert werden fünf Award-Kategorien mit je drei nominierten Top-Betrieben sowie der Ehrenpreis für den Erfolgsgastronomen des Jahres:

TRENDKONZEPT DES JAHRES, nominiert sind:

• Bayleaf Cologne, Köln
  • Data Kitchen, Berlin
  • Le Vingtneuf, Frankfurt am Main

INNOVATIVSTE BAR, nominiert sind:

• Bonechina, Frankfurt am Main
  • CODA, Berlin
  • Imperii, Leipzig

TEAM DES JAHRES, nominiert sind:

• Brenner, München
  • Europa-Park, Rust
  • TTR Services, Karlsruhe

BESTES BIER-KONZEPT, nominiert sind:

• BRLO Brwhouse, Berlin
  • Craftbeer Corner Coeln, Köln
  • Zapfanstalt, Dresden

KREATIVSTES CAFÉ-KONZEPT, nominiert sind:

• Franz Morish, Leipzig
  • Mission Coffee, Stuttgart
  • The Visit, Berlin

Detaillierte Infos und Bilder zu den Nominierten finden Sie unter www.fizzz.de/abstimmung

In den vergangenen Wochen haben sich die Award-Kandidaten dem Urteil der Expertenjury und der Online-Community gestellt. Nun warten alle gespannt auf die Ergebnisse, um im Rahmen einer exklusiven Partynacht die Sieger zu feiern – und vielleicht sogar selbst auf der Bühne einen der begehrten Preise entgegenzunehmen.

Seien Sie als unser Gast hautnah dabei, wenn die besten Gastronomen Deutschlands die begehrten FIZZZ Awards entgegennehmen! Für Ihre Akkreditierung und/oder Interview-Anfragen schicken Sie bitte eine kurze Mail mit Ihrem Namen und Ihrem Redaktionskontakt an becker@fizzz.de, wir reservieren Ihnen gerne Ihr persönliches Ticket und freuen uns auf Sie!

Termin: Montag, 25. September 2017, 20:30 Uhr
Ort: Kameha Suite, Taunusanlage 20, 60325 Frankfurt am Main

Über FIZZZ:

Die Fachzeitschrift FIZZZ ist das Trendbarometer der jungen Gastronomiekultur und erscheint monatlich als Printmagazin und APP-Version im MEININGER VERLAG (Neustadt/Weinstraße), der zahlreiche weitere Publikationen zu den Themen Getränke, Wein und Gastronomie herausgibt.

Weitere Informationen zum FIZZZ Award 2017 finden Sie im Internet unter www.fizzz-award.de

Auskünfte und Kontakte zu den Nominierten erhalten Sie über:
Barbara Becker, Chefredakteurin FIZZZ
MEININGER VERLAG GmbH, Maximilianstraße 7-17, 67433 Neustadt/Weinstraße
Tel.: 06321 8908-75 | E-Mail: becker@fizzz.de www.meininger.de | www.fizzz.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / FIZZZ)