Karneval Vodka erfindet sich neu!

Von Hamburg über Berlin und Wien in die Welt - aber produziert in einer traditionellen deutsche Destille.

Von HAMBURG BERLIN WEST-WIEN in die Welt

(mer) Nachdem die zwei überaus erfolgreichen Musiker Bonez MC und Raf Camora im vergangenen Jahr mit KARNEVAL Vodka den Markt revolutionierten, wird die Spirituose ab sofort mit einem starken Bezug zu den Metropolen HAMBURG BERLIN WEST-WIEN in den Regalen zu finden sein.

Von HAMBURG BERLIN WEST-WIEN in die Welt

Bonez MC, geborener Hanseat und Raf Camora, den es aus der österreichischen in die deutsche Hauptstadt verschlagen hat, zollen ihren (ehemaligen) Heimatstädten mit der Verewigung auf der Flasche Tribut. Mit dem wachsenden Erfolg in den europäischen Millionenstädten wird nun verankert, wo für die Künstler alles begann. Nicht nur Fans der urbanen Musikszene kommen voll auf ihre Kosten - das bunte, matte Design der Flasche ist ein Must-Have in jeder Hausbar und ein garantierter Dauerbrenner in den Supermarktregalen.

Von Hamburg über Berlin und Wien in die Welt - produziert in einer traditionellen deutsche Destille, steckt in der liebevoll gestalteten Flasche echte Handwerkskunst. Der sanfte Geschmack bleibt, der Alkoholgehalt erhöht sich leicht, wird in der neuen Edition auf 40% vol angepasst und sorgt für ausgelassene, feuchtfröhliche Stunden mit Freunden.

Neben der neutralen Spirituose, die es in ausgewählten LEHs geben wird, wird KARNEVAL Vodka mit einer limitierten 1,5 Liter Magnum-Flasche für einen fulminanten Jahreswechsel sorgen.

Wie zuletzt im September 2020, zum Launch von Hollywood, dem jüngsten Album von Bonez MC, wird es auch künftig Sondereditionen in geringer Auflage für eingefleischte Fans der Spirituose zu kaufen geben.

* Die exklusiven und limitierten Editionen werden ausschließlich über den Karneval-Onlineshop und ausgewählte Händler vertrieben.

Karneval Vodka - 0,5 Liter
40% vol - 18,99€

Sina Hillmann
PR Beraterin