Abtshof Magdeburg GmbH

Die Abtshof Magdeburg GmbH ist ein mittelständischer Spirituosenhersteller und Marktführer mit der Marke „Absinth66“ im Bereich Absinth in Deutschland. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehört eine breite Palette an Absinthen, Kräuterspirituosen sowie kosheren Vodkas und Likören. Die Abtshof Magdeburg GmbH ist inhabergeführt und produziert seit 1924 am Standort Magdeburg.

„Gaga“ aus dem Hause Abtshof - Bildmaterial

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Abtshof Magdeburg GmbH)

Über uns

Mercurio Drinks liefert News, Insights und Services aus und für die Getränkebranche. Unter einem Dach finden sich aktuelle Presseinformationen und Personalia, Hintergrundwissen in Form von Berichten, Interviews und Infografiken sowie Dienstleistungen für Kommunikationstreibende.

Neben der Website sowie den Social-Media-Kanälen Facebook und Twitter betreibt Mercurio Drinks zudem den trink- und meinungsfreudigen Blog „Auf ein Glas".

Mercurio Drinks

Brauereistraße 2