Abtshof Magdeburg GmbH

Die Abtshof Magdeburg GmbH ist ein mittelständischer Spirituosenhersteller und Marktführer mit der Marke „Absinth66“ im Bereich Absinth in Deutschland. Zum Produktportfolio des Unternehmens gehört eine breite Palette an Absinthen, Kräuterspirituosen sowie kosheren Vodkas und Likören. Die Abtshof Magdeburg GmbH ist inhabergeführt und produziert seit 1924 am Standort Magdeburg.

„Gaga“ aus dem Hause Abtshof

(mer) Mit „Gaga“ bringt der Abtshof Magdeburg eine geheimnisvolle, sommerleichte Fruchtspirituose auf den Markt. Das bunte und leicht schrill anmutende Design von „Gaga“ sowie der Vollsleeve der Flasche, der keinen Einblick ins Innere zulässt, passen zum aktuellen „Gaga“-Trend. Kernzielgruppe von „Gaga“ sind trendbewusste junge Verbraucher, die Neues entdecken wollen.

Über aufwändige Verkostungsreihen wurde mit Kiwi-Limette eine neue Geschmacksrichtung kreiert, die bisher einzigartig im Spirituosenbereich ist. Der Fruchtlikör hat einen Alkoholgehalt von 15 %vol. und wird in einer handlichen 0,35l-Flasche geliefert. „Spritzig“ wird es, wenn „Gaga“ zur Hälfte mit Tonic aufgefüllt wird.

Über die Abtshof Magdeburg GmbH

Sebastian Kugel
Marketing/PR
Abtshof Magdeburg GmbH