Auf ein Glas – der Blog

Asahi Brands Europe

Über Asahi Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der Asahi Breweries Europe Group. Mit 5 Produktionsländern, 11 Brauereien, rund 7.800 Mitarbeitern und über 50 Exportmärkten umfasst das Markenportfolio internationale Premium Biere wie Pilsner Urquell, Kozel, Tyskie, Lech, Zubr oder Gambrinus.

Das Runde muss ins Eckige – die Tyskie-Dose ins Sixpack

Fußball-WM
Das Must-Have von Tyskie für die Fußball-WM

Mit dem limitierten Dosen-Sixpack im typischen Look der Marke bietet Tyskie seinen Fans ein praktisches Must-Have zur Fußball-WM.

Das Must-Have von Tyskie für die Fußball-WM

(mer) Zur Fußball-WM bringt Tyskie ein limitiertes Dosen-Sixpack auf den Markt. Neben der gewöhnlichen Einzeldose gibt es die beliebte polnische Biermarke für kurze Zeit auch als praktisches Sixpack Gebinde. Damit noch nicht genug: Mit dem Kauf eines Sixpacks hat der Kunde zusätzlich die Chance, wöchentlich eines von 100 Tyskie - Trikots zu gewinnen. Mit dieser Aktion macht die beliebte polnische Biermarke in Deutschland im Aktionszeitraum von April bis Juni Lust auf die WM, ein kühles Tyskie und gemeinsames Jubeln.
 
Im Zeitraum von 12 Wochen verlost Tyskie wöchentlich 100 Trikots. Das Gewinnspiel funktioniert ganz einfach:  Code auf der Innenseite des Sixpacks ablesen, online unter www.tyskie-pils.de eingeben und mit etwas Glück gewinnen. Mit dem Kauf mehrerer Sixpacks und dem Sammeln von Codes erhöht sich auch die wöchentliche Gewinnchance. Die Aktion wird auf über 2.000 speziell angefertigten Displays ausgelobt und findet in allen Vermarktungsformaten im Lebensmitteleinzelhandel und Vollsortimentsbereich sowie im Getränkeabholmarkt und Discounter statt. Tyskie-Fans finden das Sixpack aber zusätzlich auch bei ausgewählten Handelspartnern im Regal.
 
Mit dem limitierten Dosen-Sixpack im typischen Look der Marke bietet Tyskie seinen Fans ein praktisches Must-Have zur Fußball-WM. Das Gebinde lässt sich ausgezeichnet tragen und verhindert das unhandliche Schleppen einzelner Dosen. So wird das Sixpack 2018 zum praktischen WM-Begleiter – egal ob man beim Public-Viewing oder bei Freunden auf der Couch mitfiebert. Mit etwas Glück geht es dann mit Trikot und Sixpack unter dem Arm ins Finale!


Über TYSKIE Pils in Deutschland

TYSKIE ist nicht nur eines der meistgekauften Biere in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. TYSKIE ist außerdem eine der am stärksten wachsenden internationalen Marken im deutschen Biermarkt und aktuell Nr. 2 unter den Importbieren, in Nordrhein-Westfalen sogar die meistverkaufte internationale Marke im Handel. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnischstämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zum zweiten Mal gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: den Preis für das weltbeste Bier, „The Brewing Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vertreten.
www.tyskie-pils.de


PressekontaktRaúl Alarcón
Marketing Manager Tyskie Deutschland
Asahi Brands Europe, Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer Ufer 5-7
50668 Köln
Tel.: +49 221 126067-0
E-Mail: raul.alarcon(at)eu.asahibeer.com

Christian Bügel
K1 Gesellschaft für Kommunikation mbH
Sachsenring 40
50677 Köln
Tel.: +49 221 22277-30
E-Mail: buegel(at)k1-agentur.de



Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer/Asahi) 

Das Must-Have von Tyskie für die Fußball-WM

Mit dem limitierten Dosen-Sixpack im typischen Look der Marke bietet Tyskie seinen Fans ein praktisches Must-Have zur Fußball-WM.

Adresse

Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln
Deutschland

Telefon
+49 (0) 221 / 12 60 67 - 0

Fax
+49 (0) 221 / 12 60 67 - 60

E-Mail
info(at)asahideutschland.de

Webseite

Kontakt

Asahi Brands Europe, Niederlassung Deutschland
Konrad-Adenauer-Ufer 5-7
50668 Köln

Telefon
+49 221 /126067-36

Fax
+49 221 / 126067-62

E-Mail
info(at)asahideutschland.de