Asahi Brands Europe

Über Asahi Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der Asahi Breweries Europe Group. Mit 5 Produktionsländern, 11 Brauereien, rund 7.800 Mitarbeitern und über 50 Exportmärkten umfasst das Markenportfolio internationale Premium Biere wie Pilsner Urquell, Kozel, Tyskie, Lech, Zubr oder Gambrinus.

Genusserlebnis für Bierfreunde: Unfiltriertes Pilsner Urquell direkt aus dem Brauereikeller!

(mer) Am 07. November haben Bierliebhaber und Genießer die Chance, eine echte Besonderheit zu probieren. Exklusiv und nur an diesem Abend wird den Gästen unfiltriertes Pilsner Urquell aus handgemachten Holzfässern serviert, die direkt aus der Brauerei in Pilsen angeliefert werden. Diese Spezialität ist sonst nicht in Deutschland erhältlich!

p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Frischer Biergenuss seit 1842
p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Die Bierspezialität kommt direkt aus den Kellergewölben der Brauerei zu Ihnen nach Düsseldorf. Unpasteurisiert und unfiltriert schmeckt das Pils besonders intensiv und ursprünglich. Frischer geht es nicht!

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Vor Ort wird ein Biersommelier die Besonderheiten des unfiltrierten Pilsner Urquells erklären. Wer also das erste Pils der Welt unfiltriert und damit eine echte Bierspezialität genießen möchte, sollte sich folgenden Termin in den Kalender schreiben:

p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } 07. November 2013, 19:30 Uhr Malinas, Tannenstraße 31, 40476 Düsseldorf

p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 0.0001pt; font-size: 12pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Ein frühes Kommen lohnt sich! Seien Sie beim Fassanstich dabei und probieren Sie dieses außergewöhnliche Geschmackserlebnis.

Ausgeschenkt wird das unfiltrierte Pilsner Urquell aus handgearbeiteten Holzfässern, die nach wie vor in der hauseigenen Böttcherei in Pilsen hergestellt werden.

Qualität und Traditionsbewusstsein spielen bei der Marke eine große Rolle. So steht Pilsner Urquell seit jeher für Authentizität und Entschlossenheit und richtet sich damit an selbstbewusste Menschen, die zu ihrem Geschmack stehen. Durch die unveränderte Rezeptur seit 1842 ist sich Pilsner Urquell über all die Jahre treu geblieben, ganz nach dem Motto: Nichts für Unentschlossene. Seit 1842.

Über PILSNER URQUELL
Pilsner Urquell ist das erste Pils der Welt und damit das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart. Erstmalig 1842 in Pilsen gebraut, sichert ein aufwendiger Brauprozess bis heute die hohen Qualitätsstandards der Marke. Seit 1999 gehört Pilsner Urquell zu SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Die internationale Premiummarke der tschechischen Brauerei Plzensky Prazdroj A.S. wird weltweit in über 60 Ländern vertrieben. Pilsner Urquell ist eins der führenden Importbiere in Deutschland und wird von der SABMiller Brands Europe a.s. als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet. Mehr Infos unter www.pilsner-urquell.de. Besuchen Sie Pilsner Urquell gerne auch auf Facebook!

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Pilsner Urquell Deutschland GmbH)

Konrad-Adenauer-Ufer 5-7

+49 (0) 221 / 12 60 67 - 0