Asahi Brands Europe

Über Asahi Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der Asahi Breweries Europe Group. Mit 5 Produktionsländern, 11 Brauereien, rund 7.800 Mitarbeitern und über 50 Exportmärkten umfasst das Markenportfolio internationale Premium Biere wie Pilsner Urquell, Kozel, Tyskie, Lech, Zubr oder Gambrinus.

Pilsner Urquell macht den POS zur Goldgrube: Verlosung von Goldbarren im Gesamtwert von 30.000 Euro

(mer) Bei Pilsner Urquell ist alles Gold, was glänzt. Nicht nur die Farbe des tschechischen Premiumbieres, das als erstes Pils der Welt von jeher in goldener Farbe strahlt, sondern auch die aktuelle Verkaufsförderungs-Aktion. Denn: Pilsner Urquell verlost ab sofort bis Ende Mai Goldbarren im Gesamtwert von 30.000 Euro.

Konsumenten, die im Aktionszeitraum einen Kasten Pilsner Urquell kaufen (24 x 0,33l oder 20 x 0,5l), können per Teilnahme-Umschlag mitmachen und haben die Chance auf eine von elf zeitlosen Wertanlagen. Beworben wird die VKF-Aktion direkt am POS mit Aufstellern, Kastensteckern und Metoschildverlängerungen.

Mit der Goldbarren-Aktion unterstreicht die Marke ihren Premium-Anspruch und bietet den Konsumenten einen echten Mehrwert. Neben dem Hauptgewinn, einem Goldbarren im Wert von 15.000 Euro, winken den Verbrauchern zehn weitere Goldbarren im Wert von je 1.500 Euro – eine sichere Wertanlage in Zeiten unsicherer Finanzmärkte. Die Chancen sind dabei für alle Goldgräber, sprich Konsumenten, gleich: eine Kiste Pilsner Urquell kaufen, Teilnahme-Umschlag ausfüllen und zusammen mit dem Kassenbon einsenden. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2012.

Beworben wird die Aktion im Handel durch Aufsteller, Kastenstecker, Metoschildverlängerungen und Teilnahme-Umschläge mit Goldbarren-Motiv. Zusätzliche Aufmerksamkeit schaffen entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten, die für eine noch bessere Sichtbarkeit und einen erhöhten Abverkauf im Aktionszeitraum sorgen.

Erhältlich ist Pilsner Urquell bundesweit in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel (LEH).

Über PILSNER URQELL:
Pilsner Urquell ist das erste Pils der Welt und damit das Vorbild für alle Biere nach Pilsner Brauart. Erstmalig 1842 in Pilsen gebraut, sichert ein aufwendiger Brauprozess bis heute die hohen Qualitätsstandards der Marke. Seit 1999 gehört Pilsner Urquell zu SABMiller plc., einem der weltweit größten Brauereikonzerne. Die internationale Premiummarke der tschechischen Brauerei Plensky Prazdroj A.S. wird weltweit in über 60 Ländern vertrieben. Pilsner Urquell ist die Nr. 1 unter den Importbieren in Deutschland und wird von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH (PUD) als Vertriebs- und Marketingniederlassung mit Sitz in Köln vermarktet.

www.pilsner-urquell.de

Medienkontakt:
Christian Fischler
FREIBEUTER | PR & Social Media Relations
Schanzenstraße 81
Tel.: +49 (0) 40 / 52 10 39 52
Mobil: +49 (0) 178 / 49 31 339
E-Mail: pilsner-urquell(at)freibeuter.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Pilsner Urquell Deutschland GmbH)

Konrad-Adenauer-Ufer 5-7

+49 (0) 221 / 12 60 67 - 0