Asahi Brands Europe

Über Asahi Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der Asahi Breweries Europe Group. Mit 5 Produktionsländern, 11 Brauereien, rund 7.800 Mitarbeitern und über 50 Exportmärkten umfasst das Markenportfolio internationale Premium Biere wie Pilsner Urquell, Kozel, Tyskie, Lech, Zubr oder Gambrinus.

TYSKIE – Eiskratzer/Schneebesen-Kombi als winterliche Kastenzugabe am POS

(mer) Tyskie legt dieses Jahr besonderen Wert darauf, dass Autofahrer mit klarer Sicht durch den Winter kommen. Dafür hat der polnische Marktführer aus dem Hause Pilsner Urquell Deutschland GmbH genau das Richtige Item: Von November bis Dezember dieses Jahres erhalten Konsumenten beim Kauf eines Kastens Tyskie (20 x 0,5l) jeweils einen hochwertigen Eiskratzer für ihr Auto mit integriertem Schneebesen gratis dazu. Beworben wird die VKF-Aktion direkt am POS mit Kastensteckern, Metoschildverlängerungen und Adhäsionsfolien – natürlich zweisprachig auf deutsch und polnisch.Wer kennt das nicht: Vereiste Scheiben und zentimeterdicke Schneeteppiche zieren im Winter das eigene Auto. Praktisch, wer dann nicht nur einen Eiskratzer, sondern auch einen Schneebesen griffbereit hat. Deshalb erhalten TYSKIE Käufer im Aktionszeitraum bundesweit zu jedem 0,5l-Kasten Kasten (à 20 Flaschen) einen hochwertigen Eiskratzer mit integriertem Schneebesen in den polnischen Nationalfarben rot-weiß. Natürlich nur solange der Vorrat reicht (65.000 Stück) und nur in teilnehmenden Märkten. „Mit der Zugabe-Aktion möchten wir einen echten Mehrwert in der kalten Jahreszeit bieten und unsere Stammkäufer damit belohnen aber auch Impulskäufe anregen“, erklärt Jennifer Versteegen, Junior Product Manager TYSKIE.Beworben wird die Aktionen durch zweisprachige Kastenstecker, Metoschildverlängerungen und Adhäsionsfolien mit „Eiszeit“-Motiv. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen entsprechende Zweitplatzierungsflächen in den Märkten, die für eine noch bessere Sichtbarkeit im Aktionszeitraum sorgen. Erhältlich ist TYSKIE bundesweit in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.Über TYSKIE Pils in DeutschlandTYKSIE ist nicht nur das meistgekaufte Bier in Polen, sondern auch mit Abstand die größte polnische Biermarke in Deutschland. Beliebt ist das Pils nicht nur bei polnisch stämmigen Mitbürgern, auch deutsche Bierkenner schätzen die internationale Premiummarke. TYSKIE verbindet gleichermaßen Tradition und Moderne und steht für höchste Qualität und edelsten Geschmack. Die Marke wurde bereits mehrfach auf internationalen Bierfestivals prämiert. Zuletzt gewann TYSKIE 2005 die bedeutendste Auszeichnung im internationalen Biermarkt: Den Preis für das weltbeste Bier „The Brewing Industry International Award“. Die TYSKIE Brauerei, als Teil von Kompania Piwowarska SA, hat sich in den letzten Jahren von einer regionalen zu einer internationalen Marke entwickelt und TYSKIE als Premiumbier etabliert. In Deutschland wird TYSKIE von der Pilsner Urquell Deutschland GmbH vertrieben.www.tyskie-pils.deMedienkontakt:Christian FischlerFREIBEUTER | PR & Social Media RelationsSchanzenstraße 8120357 HamburgTel.: +49 (0) 40 / 52 10 39 52Mobil: +49 (0) 178 / 49 31 339 E-Mail: mail(at)freibeuter.deHonorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Pilsner Urquell Deutschland GmbH)

Konrad-Adenauer-Ufer 5-7

+49 (0) 221 / 12 60 67 - 0