Asahi Brands Europe

Über Asahi Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Die Asahi Brands Europe a.s. Niederlassung Deutschland mit Sitz in Köln ist eine hundertprozentige Tochter der Asahi Breweries Europe Group. Mit 5 Produktionsländern, 11 Brauereien, rund 7.800 Mitarbeitern und über 50 Exportmärkten umfasst das Markenportfolio internationale Premium Biere wie Pilsner Urquell, Kozel, Tyskie, Lech, Zubr oder Gambrinus.

Tyskie Sommerfest: Polnisch feiern in Dortmund

Polnische Biermarke startet Sommerfest-Saison

(mer) Endlich ist die Durststrecke vorbei: Am 16. Mai 2015 startet Tyskie die Sommerfest-Saison auf der Galopprennbahn in Dortmund. Dann heißt es wieder: Party wie in Polen – und zwar umsonst und draußen.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter: Am 16. Mai findet in Dortmund das erste Tyskie Sommerfest des Jahres statt. Auf dem einzigartigen Open-Air in der Tradition typisch polnischer Sommerfeste wird wieder gegrillt, angestoßen und so ausgelassen gefeiert wie in Polen. Los geht’s um 13.30 Uhr. Polnische Schlager-Größen wie Majka Jeżowska, Mirosław Szołtysek und die Polo-Pop-Band „Boys“ sorgen mit Live-Musik für Stimmung, es gibt jede Menge polnisch-deftige Köstlichkeiten und passend dazu natürlich frisches, kühles Tyskie vom Fass – weil polnisches Essen und Tyskie einfach zusammengehören. Mit einem besonderen Unterhaltungsprogramm ist auch für die Kleinen ist gesorgt – die „helle Frajda“ für die ganze Familie eben! „Wir wollen mit unseren Sommerfesten ein kleines Stück Polen nach Deutschland holen“, so Raúl Alarcón, Marketing Manager von Tyskie Deutschland. „Für die polnische Community in Deutschland ist das ein bisschen wie Heimat, und alle anderen sind herzlich eingeladen, die landestypische Küche und die verrückte polnische Feierkultur kennenzulernen.“

Im Anschluss lädt die beliebteste polnische Biermarke Deutschlands alle Feierwütigen, die noch nicht genug haben, ab 21 Uhr zur Polska Noc, der offiziellen Aftershow-Party, auf dem Gelände der Rennbahn ein. Der Eintritt zum Sommerfest ist frei.

Datum: 16. Mai 2015
Location: Galopprennbahn Dortmund, Rennweg 70, 44143 Dortmund
EINTRITT FREI

Raúl Alarcón