Bacardi Deutschland

Die Bacardi GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche.

Neben Klassikern wie BACARDÍ® Rum und dem Aperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin, GREY GOOSE® Vodka und der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® Teil des Premium-Portfolios.

Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung sowie den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein und unterstützt mit seiner Initiative Driver’s Corner® zudem seit 2005 die Punktnüchternheit am Steuer.

Prickelnd neu, prickelnd italienisch: Launch MARTINI Royale – Ready to Drink

(mer) Italienische Lebensfreude und prickelnden Genuss verspricht MARTINI Royale – Ready to Drink (RTD). Der rosa Erfolgsdrink aus der Gastronomie ist ab Ende Juli mit 9,5 % Vol. fertig gemixt in der 0,2 l Flasche erhältlich. Mit seinem fruchtigen, leicht-herben Geschmack aus Zitrone, Granatapfel, Zimt sowie Muskat und der erfrischenden Weinnote bringt MARTINI Royale – RTD italienischen Glamour ins mit reichlich Eiswürfeln gefüllte Weinglas.

In den Handel kommt MARTINI Royale – RTD in drei verschiedenen Verkaufseinheiten: Bi-Pack, 12er-Tray und 48er-Display. Der Preis für das Zweierpack liegt bei 3,99 Euro (UVP). Zur Einführung startet das Produkt mit einem Aktionspreis von 2,99 EUR. Ganzjährig sind auch attraktive Promotionaktionen geplant: So sind Produktsampling-Aktionen auf verschiedenen Trendevents geplant. Im August gibt es beim Kauf einer Flasche MARTINI Rosato 0,75 l oder MARTINI Prosecco 0,75 l einen MARTINI Royale – RTD 0,2 l gratis dazu. Im Oktober startet das MARTINI Royale 4 Pack im LEH, das neben vier Flaschen auch ein passendes Glas enthält. Eine gezielte, crossmediale Kampagne im Fernsehen und auf Onlinekanälen wie facebook (facebook.de/martinigermany), sixx.de, prosieben.de sowie das MARTINI Royale Web-TV-Format „Lust4Life“ auf myvideo.de/Martini runden die Launch-Kommunikation ab.

Über Bacardi Deutschland:
Die Bacardi GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited, Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie Bacardi Rum und dem Weinaperitif Martini sind Marken wie Bombay Sapphire Gin und Grey Goose Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth Noilly Prat erweitert die exklusive Produktreihe. Die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari rundet das Portfolio ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt Bacardi Deutschland für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver’s Corner® setzt sich Bacardi Deutschland seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit. Seit Juni 2009 ist die Driver’s Corner® Partner des neuen Online-Angebotes www.dieNachtfahrer.de, Deutschlands erster Mitfahrzentrale für den sicheren Heimweg in der Nacht, und kooperiert mit DEKRA. www.bacardi-deutschland.de

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren!

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Bacardi Deutschland
Yvonne Naber
Tel.: +49 (0) 40 / 33 950 - 158
E-Mail: ynaber(at)bacardi.com
<WBR>
fischerAppelt, relations
Claudia Scheffler
Tel.: +49 (0) 40 / 89 96 99 - 991
E-Mail: cs(at)fischerappelt-relations.de
<WBR>
<WBR>Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Bacardi Deutschland GmbH)