Beam Suntory Deutschland GmbH

Beam Suntory Deutschland GmbH:
Die Beam Suntory Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premiumspirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio gehören neben Jim Beam Bourbon, in Deutschland der Nr. 1* Whisk(e)y und eine der Top-10-Spirituosenmarken, internationale Whisk(e)ymarken wie red STAG by Jim Beam, Jim Beam Honey, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Black, Jim Beam Signature Craft, Maker’s Mark, Jim Beam Rye, Knob Creek Rye, Laphroaig, The Ardmore, Bowmore, Auchentoshan, Glen Garioch, Highland Park, The Macallan, The Glenrothes, Teacher’s, The Famous Grouse, Kilbeggan, Connemara, The Yamazaki, The Hakushu und Hibiki. Desweiteren umfasst das Portfolio bekannte Marken wie Courvoisier Cognac, Sourz, Brugal Rum, Sauza Tequila, Mozart Likör, Midori Liqueur und Bols Liqueurs.

Beam Suntory Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Suntory Inc.

Die Internetadresse lautet www.beamsuntory.de.

*Quelle: The Nielsen Company, Absatz LEH + DM, MAT Sep 2015

Jim Beam Devil’s Cut auf Eventtour in angesagten Clubs

Der Premium-Bourbon für mystische Nächte

(mer) Die deutsche Partyszene darf sich freuen. Ab dem 27. Juli ist der Premium Bourbon aus Kentucky on Tour und sorgt für außergewöhnliche Stimmung bei Deutschlands anspruchsvollen Nachtschwärmern.

Bereits seit Herbst letzten Jahres begeistert Devil’s Cut mit seinem starken und extravaganten Charakter. Das Besondere dieses Premium-Bourbons aus der Jim Beam Familie ist der einzigartige und patentierte Herstellungsprozess. Das Geheimnis steckt im sogenannten "Devil’s Cut" – das ist die Menge an Whiskey, die nach der Whiskeyreifung und Entleerung der Eichenfässer im Holz zurück bleibt. So "gefangen" zieht der Bourbon wertvolle Aromen und Farbnuancen, durch die er seine besondere intensive und würzige Note erhält.

Unvergessliche Partyatmosphäre
Befreit aus dem Holz zeigt Devil’s Cut, was in ihm steckt: Partygänger erleben während der Club-Tour durch den deutschen Großstadtdschungel zehn außergewöhnliche Events der Extraklasse in mystisch verruchter Atmosphäre. Also nichts für Teenager, sondern nur was für Männer mit Lust auf ein einzigartiges Erlebnis. Bereits am Eingang tauchen die Gäste in die Welt von Devil’s Cut ein. Aufwendige Showacts auf entflammbaren Catwalks, Tastings und Jim Beam Tänzerinnen in burlesquen Outfits entfesseln während des Abends die Party-Energie der Gäste und sorgen für eine unvergessliche Nacht. Wer es noch teuflischer mag, erhält mit der Bestellung einer Flasche des Premium Bourbons für sich und seine Freunde den persönlichen Tischservice durch ein attraktives Devil’s Cut Girl.

Teuflisch guter Whiskey-Genuss
Jim Beam Devil’s Cut ist der perfekte Trinkgenuss und ideale Begleiter für Abende wie diese. Am besten entfaltet der Bourbon seinen intensiven Geschmack pur, auf Eis oder im Longdrink mit Cola.

On top-Aktion
Als Erinnerung an die außergewöhnliche Partynacht können sich die Gäste zusammen mit den heißen Devil’s Cut Showgirls im eigens dafür eingerichteten Facebook-Fotostudio vor einer abgefahrenen Kulisse fotografieren lassen.

Die Devil’s Cut Eventtour findet in Kooperation mit dem Männermagazin FHM statt. Auftakt ist am 27. Juli in der Münchener Szenediskothek "P1". Bildmaterial vom Event ist im Nachgang auf Nachfrage verfügbar. Weitere Informationen unter www.jim-beam.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/jimbeam.germany.

Über Beam Deutschland GmbH:
Die Beam Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Deutschland gehört mit Jim Beam Bourbon, dem Nr.1* Whisk(e)y in Deutschland, eine der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere Portfolio umfasst internationale Topmarken wie u.a. Red Stag by Jim Beam, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Honey, Laphroaig Single Malt Whisky, Canadian Club Whisky, Maker’s Mark Bourbon Whisky, Teacher’s Scotch Whisky, Sourz Liqueurs, Bols Liqueurs, Kilbeggan Irish Whiskey, Connemara Single Malt Whiskey, Sauza Tequila, The Macallan Single Malt Whisky, Brugal Rum, Highland Park Single Malt Whisky, Courvoisier Cognac und Ouzo of Plomari. Beam Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Inc. Die Internetadresse lautet: www.beamdeutschland.de.

*Quelle: The Nielsen Company, LEH + DM + C&C, MAT Mai 2012

Über Beam Inc.:
"Crafting the Spirits that Stir the World" – Beam ist eines der weltweit größten Premium-Spirituosen- Unternehmen mit Marken, die überall auf der Welt sehr begehrt sind und die Menschen begeistern. Zum Beam Marken-Portfolio gehören u. a. Jim Beam Bourbon, Maker's Mark Bourbon, Sauza Tequila, Pinnacle Vodka, Canadian Club Whisky, Courvoisier Cognac, Teacher's Scotch Whisky, Cruzan Rum, Hornitos Tequila, Knob Creek Bourbon, Laphroaig Scotch Whisky, Kilbeggan Irish Whiskey, EFFEN Vodka, Pucker Flavored Vodka, Larios Gin, Whisky DYC, DeKuyper Cordials, and Skinnygirl Cocktails. Fokus von Beam ist eine überdurchschnittliche Marktperfomance. Die Basis dafür ist unsere einzigartige Verbindung aus Größe und Dynamik sowie eine nachhaltige Wachstumsstrategie. Eckpfeiler dieser Strategie sind die Kreation weltweit erfolgreicher Marken, der Aufbau ertragreicher Märkte sowie die konsequente Konzentration des Marketinginvestments auf unsere Wachstumsmarken.

Mit 3.200 Mitarbeitern weltweit erzielte Beam in 2011 einen Umsatz von 2,8 Milliarden USD und brachte einige der am schnellsten wachsenden Produkt-Innovationen der Spirituosen-Branche auf den Markt.

Beam hat seinen Hauptsitz in Deerfield, Illinois/USA, wird unter dem Ticker BEAM an der New York Stock Exchange gehandelt und wird darüber hinaus im S&P 500 Index und dem MSCI World Index geführt. Weitere Informationen zum Unternehmen, seinen Marken und seinem Bekenntnis zur sozialen Verantwortung finden Sie unter www.beamglobal.com und www.drinksmart.com.

Kontakt:
Birgit Mania
Ketchum Pleon GmbH
Windmühlstraße 1
Tel.: +49 (0) 69 / 24286-223
Fax: +49 (0) 69 / 24286-250
E-Mail: birgit.mania(at)ketchumpleon.com
Internet: www.ketchumpleon.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Beam Global Deutschland GmbH)