Beam Suntory Deutschland GmbH

Beam Suntory Deutschland GmbH:
Die Beam Suntory Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Gesellschaften für Marketing und Vertrieb von Premiumspirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio gehören neben Jim Beam Bourbon, in Deutschland der Nr. 1* Whisk(e)y und eine der Top-10-Spirituosenmarken, internationale Whisk(e)ymarken wie red STAG by Jim Beam, Jim Beam Honey, Jim Beam Devil’s Cut, Jim Beam Black, Jim Beam Signature Craft, Maker’s Mark, Jim Beam Rye, Knob Creek Rye, Laphroaig, The Ardmore, Bowmore, Auchentoshan, Glen Garioch, Highland Park, The Macallan, The Glenrothes, Teacher’s, The Famous Grouse, Kilbeggan, Connemara, The Yamazaki, The Hakushu und Hibiki. Desweiteren umfasst das Portfolio bekannte Marken wie Courvoisier Cognac, Sourz, Brugal Rum, Sauza Tequila, Mozart Likör, Midori Liqueur und Bols Liqueurs.

Beam Suntory Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Suntory Inc.

Die Internetadresse lautet www.beamsuntory.de.

*Quelle: The Nielsen Company, Absatz LEH + DM, MAT Sep 2015

Neue Geschenkverpackung für den Cocktail "Hugo von BOLS"

(mer) BOLS bringt eine neue attraktive Geschenkverpackung mit OnPack heraus: sie enthält BOLS Holunderblüte Liqueur und Francesco Yello Frizzante, zwei wesentliche Zutaten, mit denen sich im Handumdrehen der sommerliche Cocktail "Hugo von BOLS" mixen lässt.

Das blumige Aroma von Holunderblüten, Sekt, Minze und Limette - das sind die Grundzutaten für den Trendcocktail "Hugo", der im vergangenen Sommer in unzähligen Varianten die Straßencafés, Cocktailpartys und Bars der Republik eroberte. Als erfrischender "Hugo von BOLS" enthält er BOLS Holunderblüte Liqueur, Sekt, frische Minze und Limette. Dieser Cocktail sieht nicht nur köstlich aus, er entfaltet auch eine raffinierte Balance von natürlich-blumiger Süße und erfrischender Säure.

Ab dem 1. Mai gibt es die wesentlichen Zutaten für den Cocktail "Hugo von BOLS" in einer neuen frischen BOLS-Geschenkverpackung: 0,5 l BOLS Holunderblüte Liqueur und 0,2 l Francesco Yello Bianco Frizzante. Für das Mixen des "Hugo von BOLS" fehlen nun nur noch Eiswürfel, Limette und frische Minze. Der Sommer kann kommen!

BOLS Holunderblüte ist ein heller Likör und wird auf der Basis von Holunderblüten hergestellt. Mit 17%-Vol eignet er sich mit seinen intensiven frischen Blütenaromen und seinem herrlich blumigen Abgang ausgezeichnet für frische sommerliche Cocktails und Longdrinks.

Und so wird gemixt:
Zutaten:
9 cl Francesco Yello Bianco
2 cl BOLS Holunderblüte Liqueur
¼ Limette
2 Stängel frische Minze
Eiswürfel

Zubereitung:
Den Saft der Limette in den Sekt geben. Limettenstücke, Minze, Eiswürfel dazugeben und mit Holunderblütenlikör auffüllen.

Glas:
Sekt-oder Weinglas

Dekoration:
Minzezweige

Über Beam Deutschland GmbH:
Über Beam Deutschland GmbH: Die Beam Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine der führenden Marketing- und Vertriebsgesellschaften von Premium-Spirituosen auf dem deutschen Markt. Zum Markenportfolio von Beam Deutschland gehört mit Jim Beam® Bourbon, dem Nr.1 Whisk(e)y in Deutschland, eine der Top 10 Spirituosenmarken in Deutschland. Das weitere Portfolio umfasst internationale Topmarken wie unter anderem Red Stag by Jim Beam®, Laphroaig® Single Malt Whisky, Canadian Club® Whisky, Maker’s Mark® Bourbon Whisky, Bols® Liqueurs und Bols Genever®, Tullamore Dew® Irish Whiskey, Sauza® Tequila, The Macallan® Single Malt Whisky, Brugal® Rum, Highland Park® Single Malt Whisky, Teacher’s® Scotch Whisky, Courvoisier® Cognac und Ouzo of Plomari®. Beam Deutschland ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Beam Inc. Die Internetadresse lautet: www.beamdeutschland.de.

BOLS PR Team HOPF STRATEGIE
Karla Schlender
Maaßenstraße 9
Tel.: +49 (0) 30 / 85 000222