Berentzen-Gruppe AG

Attraktive Promotion-Aktion für den Handel: Vecchia Romagna in stilvoller neuer Design-Dose

(mer) Pünktlich zur (vor-)weihnachtlichen Geschenke-Zeit bietet Vecchia Romagna dem Handel eine aufmerksamkeitsstarke Aktion für das Spirituosenregal. Käufer erhalten die klassische 0,7l-Flasche ohne Aufpreis in einer edlen Metallgeschenkdose in goldenem Design. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht.Die Ware ist in 48er-Displays, 1/4 Chep (je 24 Flaschen mit, je 24 ohne Dose) sowie in 6er-Kartons für den Handel erhältlich. Vecchia Romagna Etichetta Nera wird aus Trauben der norditalienischen Region Emilia Romagna hergestellt und zweifach destilliert. Danach reift der Brandy mindestens drei Jahre in Limousin-Eichenfässern. Seit 1939 gibt es Vecchia Romagna auf dem italienischen Markt. Die Italiener trinken ihn gern pur zu einem Kaffee oder als Digestif.Kontakt:Muth KommunikationHopfenburg / Hopfensack 1920457 HamburgTel.: +49 (0) 40 / 30 70 70 720 Fax: +49 (0) 40 / 30 70 70 701E-Mail: melanie.hansen(at)muthkomm.deHonorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Berentzen-Gruppe AG/ Vecchia Romagna)

Ritterstraße 7
49740 Haselünne