Berentzen-Gruppe AG

Auftakt der Turoa Rum Kampagne: "Turoa. Macht eure Südseeträume wahr!"

Online-Kampagne bietet Traumjob in der Südsee

(mer) Ab Juli 2012 startet Turoa Rum eine vernetzte Kampagne rund um das Thema Südsee. Dabei steht insbesondere die Online Kampagne "Turoa. Macht eure Südseeträume wahr!" im Fokus der Aktivitäten. Sechs Kandidaten können sich auf einen Traumjob in der Südsee bewerben und ihren Aussteigertraum verwirklichen. Turoa Rum sponsert dabei jedem der sechs Gewinner einen vierwöchigen Aufenthalt auf den Cook Islands.

Unterstützt wird die Aktion durch einen TV-Kurzspot, der ebenfalls ab Juli 2012 auf zahlreichen Privatsendern gesendet wird und die Markenwelt von Turoa visualisiert.

Auch auf der Homepage www.turoa-rum.com und der Facebook- Fanpage ist die Kampagne integriert und weckt beim Besucher die Lust auf Südsee.

Geplant sind ferner Event-Promotions, die das Südseeflair auch nach Deutschland holen. Auf eigens hierfür hergestellten großformatigen Luftkissen-Inseln laden geschulte Promotionsteams interessierte Besucher zum Entspannen ein – Cocktails von Turoa Rum inklusive.

Zur Abrundung der hochfrequenten Werbeaktion werden im Lebensmitteleinzelhandel zudem ab August 2012 attraktive Aktionsdisplays mit Gläserzugaben erhältlich sein, um den weißen Rum stilecht auch Zuhause genießen zu können.

Erste Werbeaktivitäten zu Turoa Rum wurden bereits seit der Einführung des Weißen Rums Ende 2011 umgesetzt, darunter auch eine bundesweite Plakataktion. Durch die neue Kampagne soll der Markenaufbau für Turoa Rum nochmals deutlich intensiviert und die nationale Bekanntheit des Produkts nachhaltig ausgebaut werden.

Für weitere Informationen:
Berentzen-Gruppe AG
Michaela Hoffmann
Referentin Unternehmenskommunikation
E-Mail: presse(at)berentzen.de
Internet: www.berentzen-gruppe.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Berentzen-Gruppe AG)

Ritterstraße 7
49740 Haselünne