Berentzen-Gruppe AG

Berentzen erweitert sein Sortiment um neue Mix-Range "Mixxes"

Trendige Fruchtvarianten "Holunderblüte-Zitrone" und "Birne-Hopfen" bieten spritzige Mixideen für neue Prosecco- und Longdrink-Varianten

(mer) Die Berentzen-Gruppe, einer der führenden Hersteller von Fruchtspirituosen erweitert sein aktuelles Likörsortiment um die neue Subrange "Berentzen Mixxes". Dahinter verbergen sich zwei trendige Mixvarianten in den Geschmacksrichtungen "Holunderblüte-Zitrone" und "Birne-Hopfen".

"Mixxes Holunderblüte-Zitrone" (15% vol.) eignet sich dabei besonders als Zutat für spritzig-leichte Prosecco-Mixes, während die Geschmacksinnovation "Mixxes Birne-Hopfen" (25% vol.) eigens für fruchtig-herbe Longdrinks konzipiert wurde. "Mixgetränke gehören zu den wachstumsstärksten Segmenten im Spirituosenmarkt. Insbesondere die neuen Cocktailvarianten wie 'Hugo' oder 'Bob' sind in der deutschen Verbrauchergunst weiter steigend", so Lilia Scheck, verantwortliche Produktmanagerin bei Berentzen. "Mit der neuen 'Mixxes'-Range sind die angesagten In-Getränke 'Hugo' und 'Bob' einfach selbst zu mixen und eignen sich damit für alle geselligen Anlässe."

Besonders Augenmerk wurde auf ein hochwertiges Flaschendesign der Mixxes-Varianten gelegt. Neben durchscheinenden Fruchtabbildungen ist die Rundflasche mit geeisten, teilweise silbernen Ornamenten überzogen, die die Mixbarkeit des Produkts versinnbildlichen. Ein weiteres Highlight: Ein Piktogramm auf der Vorderseite informiert den Verbraucher schnell über die Mixbarkeit des Produkts. Zur Einführung der neuen Range sorgen hochwertigen Geschenkverpackungen, wahlweise mit einem Sekt- (Holunderblüte-Zitrone) oder einem Longdrinkglas (Birne-Hopfen) für entsprechende Aufmerksamkeit. Die "Mixxes"-Geschenkesets sind ab sofort als 42er Zweitplatzierungsdisplays im Handel erhältlich.

Für weitere Informationen:
Berentzen-Gruppe AG
Michaela Hoffmann
Referentin Unternehmenskommunikation
E-Mail: presse(at)berentzen.de
Internet: www.berentzen-gruppe.de

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Berentzen-Gruppe AG)

Ritterstraße 7
49740 Haselünne