Berentzen-Gruppe AG

Vecchia Romagna mit Tumbler

Neue Geschenkpackung für coole Drinks

(mer) Zum Herbst startet Vecchia Romagna, Italiens Brandy No. 1, im deutschen Handel eine Inpack Promotionaktion: In der edel gestalteten schwarzen Präsentpackung gibt es zu jeder 0,7l-Flasche gratis ein exklusives Glas mit dem markanten Logo des Brandy-Klassikers - in limitierter Auflage, solange der Vorrat reicht. Das kurze Trinkglas, auch Tumbler genannt, eignet sich mit seinem dicken Boden besonders gut für einen typischen Longdrink mit Cola und Eis.

Bereits seit 1820 wird der Brandy aus erlesenen Weinen der Trebbiano- Trauben der Region Emilia Romagna hergestellt. Vecchia Romagna wird zweifach destilliert und lagert vor der Abfüllung in Flaschen mindestens drei Jahre in Limousin-Eichenfässern. Die Lagerung in diesen hochwertigen Fässern unterstützt sowohl den unvergleichlich weichen Geschmack des Brandys als auch seinen Bernsteinton. Dieser milde Brandy wird außerdem als Longdrink-Basis weltweit geschätzt.

MuthKomm
JMK Muth Kommunikation GmbH
Hopfensack 19
Email: ladina.gubler(at)muthkomm.de