Berentzen-Gruppe AG

Verkostungsaktion für den Handel: Vecchia Romagna - Tasting auf italienisch

(mer) In das Jahresendgeschäft startet die Berentzen Gruppe aus Haselünne mit einer Verkostungsaktion der italienischen Brandies Vecchia Romagna Etichetta Nera und Vecchia Romagna Riserva für den Einzelhandel. Italiens Brandy No. 1 können die Kunden original getreu zu einer Tasse Kaffee genießen. Unterstützt wird das Tasting durch aufmerksamkeitsstarke Displays und Roll Ups für den POS.

Vecchia Romagna Etichetta Nera wird aus Trauben der norditalienischen Region Emilia Romagna hergestellt und zweifach destilliert. Danach reift der Brandy mindestens drei Jahre in Limousin Eichenfässern. Seit 1939 gibt es Vecchia Romagna auf dem italienischen Markt. Die Italiener trinken ihn gern pur zu einem Kaffee.

MuthKomm
JMK Muth Kommunikation GmbH
Hopfensack 19
Email: ladina.gubler(at)muthkomm.de