Auf ein Glas – der Blog

Berentzen-Gruppe AG

 

 

Berentzen bringt erstmals Whiskey auf den deutschen Markt

Berentzen belebt Traditionsmarke John Medley`s wieder / Hochwertiger Kentucky Bourbon mit rundem Geschmack / Internationale Vermarktung geplant

(mer)...

Weiterlesen

Neu von Berentzen: Turoa-Rum

Neue Rummarke Turoa in Deutschland eingeführt / Berentzen setzt auf Trend zu Südseerum

(mer) Die Berentzen-Gruppe AG bringt eine neue Rum-Marke auf den...

Weiterlesen

Wer knuspert in meinem Häuschen?

Romagna Deliziosa – süße Verführung mit Vecchia Romagna

(mer) Knusprig, cremig und sündhaft lecker – Vecchia Romagna überrascht alle Freunde des „Dolce...

Weiterlesen

Attraktive Promotion-Aktion für den Handel: Vecchia Romagna in stilvoller neuer Design-Dose

(mer) Pünktlich zur (vor-)weihnachtlichen Geschenke-Zeit bietet Vecchia Romagna dem Handel eine aufmerksamkeitsstarke Aktion für das Spirituosenregal.

Weiterlesen

Bundesehrenpreis für Spirituosenhersteller Pabst & Richarz

(mer) Bereits zum zweiten Mal erhielt die Pabst & Richarz Vertriebs GmbH, Minden die höchste deutsche Qualitätsauszeichnung für Spirituosenprodukte.

Weiterlesen

Manche mögen’s heiß: Vecchia Romagna auch im Winter genießen

(mer) Draußen wird es ungemütlich. Deshalb sorgt Vecchia Romagna mit einer winterlichen Rezeptidee für Wärme von innen ...

Weiterlesen

Berentzen-Gruppe: Gesellschaftsgründung in der Türkei

(mer) Die Berentzen-Gruppe hat ihre zu Jahresbeginn angekündigte mittelfristige Auslandsstrategie binnen eines Jahres deutlich vorangetrieben. Vor...

Weiterlesen

Einen Klassiker italienisch genießen: Vecchia Romagna Sour

(mer) Eiskalt genossen längst ein Klassiker – ihren typischen Geschmack erhält die große Familie der Sours durch eine süße und eine saure Komponente,...

Weiterlesen

John Medley’s startet Kampagne "Kick it like Bourbon"

Medienübergreifende Kampagne für neu eingeführten Kentucky Bourbon angelaufen

(mer) 2012 steht für die Berentzen-Gruppe ganz im Zeichen ihrer jüngsten...

Weiterlesen

Berentzen erweitert sein Sortiment um neue Mix-Range "Mixxes"

Trendige Fruchtvarianten "Holunderblüte-Zitrone" und "Birne-Hopfen" bieten spritzige Mixideen für neue Prosecco- und Longdrink-Varianten

(mer) Die...

Weiterlesen

Adresse

Ritterstraße 7
49740 Haselünne
Deutschland

Telefon
+49 (0) 5961 / 502 - 0

Fax
+49 (0) 5961 / 502 - 550

E-Mail
berentzen(at)berentzen.de

Webseite

Kontakt

Torsten Passmann, Unternehmenskommunikation

E-Mail
torsten.passmann(at)berentzen.de

Telefon
+49 (0) 5961 / 502 - 386