Bitburger Braugruppe

Die Bitburger Braugruppe mit Sitz in Bitburg in der Eifel ist ein deutsches Familienunternehmen mit rund 1.800 Mitarbeitern. Kompetenz des Unternehmens ist das Brauen: Im Jahr 2015 wurden rund 710 Millionen Liter Bier, Biermischgetränke und alkoholfreie Getränke produziert. Die Gruppe vereint ein Portfolio aus nationalen und regionalen Marken sowie Brauereien in fünf Bundesländern. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf einer führenden Position in der Gastronomie, starken Partnerschaften mit dem Handel und stetig wachsenden Aktivitäten im Export: In mehr als 60 Ländern der Welt trinken Menschen die Produkte der Bitburger Braugruppe.

Köstritzer Grillprämien-Aktion lädt Edel Pils Genießer ein

6.000 Direktgewinne in Partnerschaft mit Thüros sorgen noch bis zum 23. August für Aufmerksamkeit im Thüringer Kernmarkt

(mer) Der Countdown läuft: Noch bis zum 23. August bedankt sich die Köstritzer Brauerei bei ihren treuen Genießern des Köstritzer Edel Pils und Köstritzer Edel Pils Radler mit einer sommerlichen Kronkorken-Aktion. Mit über 6.000 Direktgewinnen in den Kronkorken haben Bierliebhaber die Chance auf hochwertige Grillprämien.

Bei Gewinn kann fortan mit Köstritzer und fünf Thüros Montana Gasgrills, 55 Thüros Toronto Säulengrills und 5.555 Thüros Grillbestecken gefeiert und gegrillt werden. Für alle Köstritzer Grillfans bietet Köstritzer außerdem eine kulinarische Überraschung als direkte Belohnung: Köstritzer Edel Pils Senf als Spezialitäten-Zugabe.

„Grillen ohne Köstritzer Edel Pils ist wie Bratwurst ohne Senf. Aus diesem Grund haben wir in diesem Jahr die Grillpromotion gestartet. Wir freuen uns sehr, dass wir hier mit Thüros aus Georgenthal kooperieren können, denn wir sind unserer Heimatregion, den Unternehmen und den Menschen hier eng verbunden. Die Zusammenarbeit des beliebtesten Pils aus Thüringen und des größten Thüringer Grillherstellers steht für eine vielversprechende Grillsaison und sorgt im Handel für Aufmerksamkeit und viel Emotionalität“, so Stefan Didt, Direktor Absatzförderungsmanagement der Bitburger Braugruppe.

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Einsendung der Gewinn-Kronkorken. In rund 900 teilnehmenden Verkaufsstellen sind die Aktionskästen der Produkte Köstritzer Edel Pils (0,5l und 0,33l) sowie Köstritzer Edel Pils Radler (0,5l) verfügbar.

Am POS wird die Aktion seit Ende Juni über Dekosäulen, Deckenhänger, Zugabestörer, Metoschildanhänger, Dispenser sowie Kastenbeileger beworben und von PR- und Social Media Maßnahmen flankiert.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Bitburger Braugruppe)

BITBURGER BRAUGRUPPE GmbH
Leitung Kommunikationsmanagement Köstritzer: Katja Walther