Bitburger Braugruppe

Die Bitburger Braugruppe mit Sitz in Bitburg in der Eifel ist ein deutsches Familienunternehmen mit rund 1.800 Mitarbeitern. Kompetenz des Unternehmens ist das Brauen: Im Jahr 2015 wurden rund 710 Millionen Liter Bier, Biermischgetränke und alkoholfreie Getränke produziert. Die Gruppe vereint ein Portfolio aus nationalen und regionalen Marken sowie Brauereien in fünf Bundesländern. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf einer führenden Position in der Gastronomie, starken Partnerschaften mit dem Handel und stetig wachsenden Aktivitäten im Export: In mehr als 60 Ländern der Welt trinken Menschen die Produkte der Bitburger Braugruppe.

Wernesgrüner startet Kronenkorkenjagd 2012

Sammeln und täglich gewinnen!

(mer) Die Wernesgrüner Kronenkorkenjagd geht ab dem 10. April in eine neue Runde und bildet den Höhepunkt der Wernesgrüner Handelsaktionen im Jahr 2012. In die nationale Handelsaktion sind mit der Pils Legende, Wernesgrüner Lemon und Wernesgrüner Alkoholfrei alle Produkte der Brauerei eingebunden.

"In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt. Das Neue ist, dass es jeden Tag attraktive Gewinne gibt. Hier können alle mit Genuss, Sammelleidenschaft und ein wenig Glück dabei sein", so Stefan Didt, Wernesgrüner Marketingdirektor.

Täglich 5x Diamant Trekking Fahrräder und 15x "Wernesgrüner Softshell-Jacken"
Ab 10. April gibt es die Wernesgrüner Produkte im Handel mit den Aktions-Kronenkorken, deren Unterseiten in diesem Jahr erstmals mit Aktionscodes versehen sind. Die Registrierung dieser Codes kann im Internet, per SMS oder per Post erfolgen. Jeder registrierte Code zählt als Los. Je mehr Codes registriert werden, desto höher die Gewinnchance. Aus dem "Los-Topf" werden bis zum Aktionsende am 28. Juni täglich die Gewinner ermittelt.

Auf die erfolgreichen Sammler und Gewinner wartet eines von 400 Diamant Jaspis 300 "Edition Wernesgrüner" Fahrrädern oder eine von 1.200 Wernesgrüner Softshell-Jacken. Die Fahrräder in der "Edition Wernesgrüner" sind limitiert und ausschließlich über die Promotion und nicht im Fachhandel erhältlich.

Auch wenn der eingegebene Code nicht gewinnt, lohnt sich die Teilnahme. Für je 120 Aktions-Kronenkorken, die im Wernesgrüner Shop abgegeben oder eingeschickt werden, erhalten Sammler ein 5l-Wernesgrüner Editionsfass gratis.

Der Einsendeschluss für die Garantieprämie ist der 13. Juli 2012.

Aufmerksamkeitsstarke Bewerbung im Handel
Wernesgrüner setzt am Point of Sale rund 38 Millionen Aktions-Kronenkorken, rund 34 Millionen Promotion-Etiketten sowie mehr als 440.000 Kastenbeileger ein. Ergänzend bewerben hochwertige PoS-Materialien wie Dekosäulen, Deckenhänger, Plakate und Banner die Promotion. Zusätzlich sorgen Funkspots, Anzeigen sowie Online-Maßnahmen für eine aufmerksamkeitsstarke Inszenierung.

Informationen rund um die Wernesgrüner Kronenkorkenjagd findet man überall dort, wo es Wernesgrüner gibt, im Internet unter www.wernesgruener.de oder unter der Hotline +49 (0) 37462 / 617277.

BITBURGER BRAUGRUPPE GmbH
Leitung Kommunikation Wernesgrüner
Katja Walther
08237 Wernesgrün