Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

16. German Polo Masters Sylt: Glamour, Sylt und Lanson-Champagner

(mer) Die Lanson-Polo-Liaison zeigt sich vom 19. bis 28. Juli wieder von ihrer besten Seite bei den glamourösen 16. German Polo Masters auf Sylt. Das Lifestyle-Barometer zeigt Höchstwerte an, wenn Jetsetter, Polo-Fans und Champagner-Liebhaber zum „place to be“ des rasanten Polosports strömen: dem Polo-Platz in Keitum. Dieser besondere Mix aus Nordsee, Wind, dem temporeichen Polo und Champagne Lanson fasziniert. Wer einmal mit einem Glas Lanson am Spielfeldrand den galoppierenden Poloponys zugeschaut hat, weiß wovon die Rede ist. Dieses Jahr der Star an der Champagner-Bar: Die Sommer-Cuvée Lanson White Label Sec.

Thomas Winter ist mit Handicap +5 Deutschlands bester deutscher Polospieler und spielt auch dieses Jahr wieder für die Grande Marque Lanson. Letztes Jahr holte das Lanson-Team mit ihm Bronze bei den German Polo Masters. 2013 will man den Gold Cup erreichen. Gut vorbereitet haben sich neben Thomas Winter auch Matthias Grau (hcp 0), Moritz Gädeke (hcp +3) und Tim Ward (hcp +3). Mit
einem Team-Handicap von +11 und in absoluter Top-Form freuen sie sich auf temperamentvolle Spiel-Begegnungen mit den weiteren fünf Teams. Obligatorisches und heiß geliebtes Ritual bei der Siegerehrung ist die Lanson- Champagnerdusche. Sie besiegelt das Turnier und die Lanson-Polo-Liaison. „Auf Sylt prickelt die Luft wie Champagner“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, „in Liaison mit dem exklusiven Polosport präsentiert sich der gut gekühlte Champagne Lanson somit in seiner besten Verfassung“.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCOMARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Loerke Kommunikation GmbH
Marxsenweg 18
Fax: 040 / 30 99 799-69
Email: info(at)loerke-pr.com