Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Ausgiebige Lanson-Dusche auf dem Siegerpodest der Polo Masters Sylt

(mer) Da knallten die Korken aus Magnumflaschen Champagne Lanson, als die Gewinner der 17. German Polo Masters Sylt am vergangenen Sonntag um 18 Uhr auf das Siegerpodest stiegen. Auch wenn die vier Spieler um Teamkapitän Sebastian Schneberger (hcp +1) für König Pilsener im Einsatz waren, so durften sie in vollen Zügen die Lanson-Dusche genießen. Diese wird traditionell im Stil der Formel 1 bei Poloturnieren zelebriert - köstlich und erfrischend zugleich.

Team Champagne Lanson www.lanson.com belegte mit knappen Spielergebnissen zuletzt mit 7:8 gegen das Team der Sylter Gastronomie den etwas undankbaren Platz vier. "Ihr habt wie immer erstklassig gespielt, das Glück war beim letzten Chukker einfach nicht auf unserer Seite", lobte Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen die vier Lanson-Spieler, deren Teamkapitän Thomas Winter (hcp +4) ist. Der Hamburger führt als bester deutscher Polospieler die nationale Rangliste an und ist das Siegen eigentlich gewohnt - so auch beim letzten Turnier auf Sylt dem Beach Polo World Cup in Hörnum. Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen ging nach dem letzten Spiel direkt an die "Ponyline" zu den Sportlern und ihren Pferden und bedankte sich für den großen Einsatz. Sie veranlasst als Geschäftsführerin des Lanson-Vermarkters und Distributeurs BORCO-MARKEN-IMPORT, dass Lanson als starker Partner in der Poloszene und bei großen Turnieren seit vielen Jahren dabei ist. Stammspieler in ihrem Team ist Thomas Winter, der mit seinen Mitspielern liebevoll "das Team der Champagnerpboys" genannt wird.

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG GmbH
Winsbergring 12 – 22 • 22525 Hamburg