Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Berenberg Polo Derby Hamburg: Champagne Lanson liebt den eleganten Polosport

(mer) Am kommenden Wochenende, vom 1. bis zum 3. Juni, versprüht Hamburg mit dem Berenberg Polo Derby einen ganz besonderen Glamour. Sommer, Sonne, Lebensfreude und eine der exklusivsten Sportarten der Welt – das gibt es nur zusammen mit Champagne Lanson. Die Grande Marque ist auch in diesem Jahr wieder mit einem Lanson-Team vor Ort und kämpft mit Leidenschaft und Engagement um den Sieg.

Thomas Winter, der beste Polospieler Deutschlands (hcp 5), holte beim Beach Polo World Cup auf Sylt gerade zusammen mit Matthias Sdrenka den zweiten Platz für Lanson. Jetzt spielt er zusammen mit Matthias Grau (hcp 0 und auch schon letztes Jahr mit Thomas Winter im Lanson-Team beim Berenberg Polo Derby), Caspar Crasemann (hcp 2) und Heinrich Dumrath (hcp 2) wieder um den heißbegehrten Pokal für Lanson. Mit einem Team Handicap von 9, sportlichem Ehrgeiz und der traditionellen Champagner-Marke Lanson im Rücken werden die Spieler am Wochenende ihr Bestes geben. Aber ob Gewinner oder Verlierer, Spieler oder Polo-Fan – ein Glas Champagne Lanson am Spielfeldrand genießen – das lieben sie alle. Und das obligatorische Ritual nach dem Spiel ist natürlich die Lanson Champangerdusche, eine liebgewonnene Tradition für alle Polospieler.

Champagne Lanson hält sich selbst stets mit Leidenschaft, Tradition und Qualität die Treue. So ist auch der Einsatz für den Polosport voller Hingabe. Seit Jahren unterstützt ihn die Grande Marque und lässt dieses Jahr bei 14 Turnieren meist mit eigenem Team um die Siegestrophäe kämpfen. Der Sport der Könige liebt den Champagner der Könige und umgekehrt. Die königliche Familie Großbritanniens gehört seit 1904 zum festen Kundenkreis von Lanson, ebenso das Fürstentum Monaco. "Champagne Lanson und Polo sind ein glamouröses Team. Lanson gehört zu jedem großen Polo-Moment", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin bei BORCO-MARKEN-IMPORT.

Berenberg Polo Derby
1./2./3. Juni 2012
Freitag, 14.30 Uhr bis 18.15 Uhr (erstes Spiel Team Lanson um 14.30 Uhr)
Samstag, 14.00 Uhr bis 17.45 Uhr
Sonntag, 14.00 bis 17.45 Uhr, danach Siegerehrung
Hamburger Polo Club
Jenischstraße 26, Hamburg / Klein Flottbek

Über BORCO-MARKEN-IMPORT:
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCOMARKEN- IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem Fernet-Branca und Sierra Tequila, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt:
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
Fax: +49 (0) 40 / 85 85 00
E-Mail: infoline(at)borco.com
Internet: www.borco.com

Loerke Kommunikation GmbH
Bäckerbreitergang 73
20355 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 30 99 799-0