Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

BORCO verstärkt sich mit Clint Glock als Nationalen Verkaufsleiter Gastronomie

Clint Glock verfügt über langjährige Vertriebserfahrung in namhaften Markenartikelunternehmen der Getränkebranche. Er war zuletzt als Area Manager Süddeutschland bei Beam Suntory Deutschland tätig. Seinen Weg zu dieser Position fand er über seine vorhergegangenen Stationen als Gebietsverkaufsleiter Trend und Szene Gastronomie bei AB-InBev Deutschland sowie als Gebietsleiter der Radeberger Gruppe. Mit der Ernennung von Clint Glock als versierten Kenner der deutschen Gastronomie  unterstreicht Borco die Bedeutung der Gastronomie als Fundament der Markenarbeit in der Spirituosenbranche.

Borco-Marken-Import, Hamburg

BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des unabhängigen Familienunternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet Branca deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:

BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 – 22
E-Mail: infoline@borco.com
www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0