(mer) Mit der traditionellen Lanson-Dusche auf dem Siegerpodest endeten Sonntag Abend die 14. German Polo Masters in Keitum auf Sylt. Sieger des hart umkämpften Gold Cups wurde das Team von König Pilsener. Die „Champagnerboys" vom Team Lanson mit dem besten deutschen Polospieler Thomas Winter jubelten über ihren Silvercup, der in Gesamtwertung Platz fünf bedeutete. „Unser Team hätte gewinnen können, alle vier Spieler haben erstklassig gekämpft und ein wunderbar rasantes Polo gezeigt", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, die als BORCO-Geschäftsführerin die Marke Lanson in Deutschland lenkt. Gemeinsam mit ihrem Mann Matthias Ingwersen und der Hamburger Schauspielerin Yasmina Filali wurde auf den Silvercup angestoßen.
Bei Sonne, hoher Windstärke und nur wenigen Regentropfen strömten tausende Zuschauer auf den Keitumer Poloplatz, um den High-Goal-Finalspielen beizuwohnen. Polo auf Sylt ist ein Sommerritual und gehört zu dem Urlaub wie das Fischbrötchen bei Gosch. Das gesamte Poloareal bietet demnach für jeden Geschmack etwas, vom edlen Champagne Lanson – in diesem Jahr auch auf Eis im pinken Longdrinkglas oder als Kult-Cocktail „Kir Royal" – bis hin zur Crepé- und Würstchenbude. Im VIP-Zelt versorgte das Hamburger Restaurant „Die Bank" geladene Gäste und alle fühlten sich sichtlich wohl. „Polo ist sportlich, luxuriös, temperamentvoll und folgt einer königlichen Tradition", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen. „Wir lieben es, dass die großen Turniere das Bodenständige mit dem Luxuriösen wunderbar kombinieren. Hier steht ein Rolls Royce wie selbstverständlich auf dem Turniergelände und nebenan werden Flipp Flopp verkauft." Die Marke Lanson fühle sich hier sehr wohl, denn sie sei der Partner für große Momente und ein Champagner, der dank seiner herausragenden Qualität für jeden ein hoher Genuss ist.
Das Hamburger Familienunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert und vermarktet über 60 internationale starke Spirituosenmarken. Dazu gehört auch die „grande marque" Lanson, eine der fünf großen Champagnermarken der Welt mit einer über 250-jährigen Tradition. Champagne Lanson gilt als einer der größten Unterstützter des deutschen Polosports und sponsert allein in 2011 insgesamt 14 Turniere mit Champagnerbar und oft mit einer Lanson-Mannschaft.
Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22
22525 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
Fax: +49 (0) 40 / 85 85 00
E-Mail: infoline(at)borco.com
<WBR>Internet: www.borco.com
<WBR>
Pressekontakt
Loerke Kommunikation GmbH
Bäckerbreitergang 73
20355 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 30 99 799-0
Fax: +49 (0) 40 / 30 99 799-69
E-Mail: info(at)loerke-pr.com
<WBR>Internet: www.loerke-pr.com
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)