Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

„Champagne Lanson will Sylter Beach Polo gewinnen“

(mer) Der südlichste Zipfel der Insel Sylt wird am Pfingstwochenende (7./8. Juni) wieder zum Publikumsmagneten. Vor rund 10.000 Zuschauern wird dort zum 7. Mal der Beach Polo World Cup ausgetragen. Die von BORCO-MARKEN-IMPORT Hamburg vertretene Marke Champagne Lanson ist von Anfang an dabei und setzt sich dreifach in Szene: Erstens als Poloteam mit zwei herausragenden Spielern wie z.B. dem Nr.1-Polo- Ass Thomas Winter (hcp +4) aus Hamburg, zweitens mit einer Bar, von der aus man Poloplatz und Meer gleichzeitig im Blick hat, und drittens natürlich auf dem Siegerpodest, wenn die Gewinner luxuriös „getauft“ werden.

Die Grande Marque Champagne Lanson ist 2014 auf neun Turnieren vertreten. Zweimal auf Sylt: zu Pfingsten beim Beach Polo in Hörnum und im August bei den German Polo Masters in Keitum. „Für die Marke Lanson gilt Sylt als zweite Heimat. Bekannte Top-Gastronomen der Insel führen den edlen Champagne Lanson in verschiedenen Qualitäten“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen. Die Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT ist selbst großer Sylt-Fan. Ob Lanson wie in den letzten beiden Jahren den zweiten Platz belegt oder dieses Jahr sogar gewinnt? Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen benennt klar das diesjährige Ziel: „Champagne Lanson will das Sylter Beach Polo gewinnen“.

Als Stammspieler im Team Lanson wird Thomas Winter beim Beach Polo wieder für Furore sorgen, mit Handicap von +4 gilt er als bester Polospieler in Deutschland. Zweiter Spieler beim Beach Polo World Cup ist Christian Grimme, Handicap 0. Thomas Winter wird sein frisch gekörtes Polopony mit dem Namen „Lanson“ allerdings auf Sylt noch nicht mitspielen lassen. Er überlegt, es auf einem Hamburger Turnier noch diesen Sommer zum Einsatz zu bringen.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO- MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Akkreditierungswünsche bitte direkt an die PR-Agentur richten. Ebenso Wünsche nach Interviews, weiteren Fotos etc..

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT