Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Champagnertausch beim Tennis Rothenbaum: Magnumflasche Lanson vom Spielsieger Stich

(mer) Die Tennis-Giganten Michael Stich und Ivan Lendl gaben sich auf dem Centercourt in Hamburg Rothenbaum ein spannendes Duell. Zum Showkampf im Rahmen der "Berenberg Bank Classics" waren die beiden Altvorderen angetreten, was sie aber nach nur wenigen Minuten offenbar selbst vergessen hatten. Wie in alten Zeiten kämpften Stich und Lendl um jeden Punkt. Am Ende hieß es nach zwei überaus spannenden Matches "Spiel Satz und Sieg: Stich". Für den Hamburger natürlich eine große Freude. Zum einen weil er vor heimischen Publikum - immerhin 7.000 Zuschauer - siegreich war, zum anderen weil er als Mitorganisator des renommierten Turniers auch publikumswirksame Showkämpfe während der Spieltage braucht. Der Gentleman auf dem Platz überließ seinen Preis, eine Magnumflasche (1,5 Liter) Champagne Lanson Black Label, dem extra angereisten Tenniskollegen und Freund, Ivan Lendl, und nahm selbst vorlieb mit dem Klassiker in der 0,7 Liter Flasche (Foto). In großen Sportmomenten darf Champagne Lanson eben nicht fehlen und verzauberte zuletzt auch in Monaco bei den Rolex Open die Spieler.

www.dtb-tennis.de/
<WBR>www.lanson.fr
<WBR>www.borco.com

BORCO-MARKEN-IMPORT
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCOMARKEN- IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Fernet-Branca und Sierra Tequila, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22