Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Charity-Auktion in Monaco: Lanson Vintage Collection für 36.000 Euro versteigert

Hamburg / Reims, 1. November 2013 – Eine sensationelle Nachricht aus Monaco erreichte jetzt das renommierte Champagnerhaus in Reims. Die hochkarätige Lanson Vintage Collection wurde für sagenhafte 36.000 Euro im Hotel Hermitage in Monte-Carlo bei der Auktion „Only Watch“ zugunsten der „Monacan Association against muscular dystrophies“ versteigert. Mit unter den über 300 Anwesenden war auch Schirmherr Fürst Albert II von Monaco. Neben der Range von 14 Lanson Vintage Champagnern kamen 33 wertvolle Uhren unter den Hammer.

Das Champagnerhaus Lanson unterstützt „the Monacan Association against muscular dystrophies“ (AMM) seit vielen Jahren. AMM kämpft gegen die Muskeldystrophie des Typs Duchenne. Insgesamt kamen bei der Charity-Auktion 5.066.000 Euro zusammen.

Champagne Lanson bestärkt durch die Zusammenarbeit auch die enge Verbindung zu dem Fürstentum Monaco. Im Fürstentum ist Lanson offizieller Hoflieferant seit 2004. Kein Wunder, denn das über 250 Jahre alte Champagnerhaus verkörpert Königsklasse. Philippe Baijot, Deputy Chief Executive Officer und Direktor von Lanson-BCC, bestätigt, dass das Ergebnis des bemerkenswerten Verkaufs das jahrzehntelange Streben nach Vortrefflichkeit und Hingabe des Champagnerhauses Lanson belohnt.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt

BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg