Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Das „Pâpidoux Genießer-Set“ mit original Calvados Deckel-Glas - Aktuelle Inpack-Promotion im LEH

(mer) Ab sofort läutet Pâpidoux Fine Calvados die gemütliche Jahreszeit ein. Mit dem hochwertigen Pâpidoux Calvados Deckel-Glas als Gratisbeigabe zu jeder Flasche in Geschenkpackung lässt sich Pâpidoux stilecht genießen: handwarm pur zu allen Gelegenheiten, besonders als Digestif nach dem Essen oder wie die Franzosen als „Trou Normand“ zwischen den Gängen. Bereits beim Abheben des Glasdeckels erfreut ein wunderbares Apfelaroma den Genießer und lässt erahnen, welch edler Tropfen im Glas wartet. Mit dem Genießer-Set bringt Pâpidoux das französische Lebensgefühl in die eigenen vier Wände und rückt Genuss und gutes Essen noch stärker in den Mittelpunkt. Die Inpack wird - solange der Vorrat reicht – im 6er Karton und auf dem aufmerksamkeitsstarken 48er Aktionsdisplay angeboten.Pâpidoux – hochwertiger Calvados mit TraditionCalvados ist die geschützte Herkunftsbezeichnung für den traditionsreichen, seit Jahrhunderten in der Normandie hergestellten Brand aus Cidre, dem berühmten normannischen Apfelwein. Die „Appellation Calvados Contrôlée“ garantiert, dass der gesamte Herstellungsprozess in dem gesetzlich festgelegten, eng begrenzten Gebiet erfolgt: von der Apfelernte, über die Herstellung des Cidre bis hin zur langjährigen Reifung in Eichenholzfässern. Eines der hochwertigsten Produkte der Spirituosenkategorie Calvados ist Pâpidoux. Er ist mit 80 % unangefochtener Marktführer im deutschen Calvados-Markt, dem wichtigsten Markt für Calvados außerhalb Frankreichs. Pâpidoux Calvados gibt es in vier Qualitäten: Pâpidoux Fine, VSOP, XO und Hors d’Age 15 ans, deren Unterschiede in Farbe, Aroma und Geschmack auf die unterschiedlichen Lager- und Reifezeiten zurückzuführen sind. Pâpidoux ist die Seele des Apfels. Er schmeckt nach oder während („Trou Normand“) eines guten Essens und dient als verfeinernde Zutat beim Kochen und Backen.Borco-Marken-Import, HamburgMarkeneigner von Pâpidoux ist das Hamburger Unternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT, einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u. a. auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste. Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:BORCO-MARKEN-IMPORTWinsbergring 12-2222525 HamburgTel.: +49 (0) 40 / 85 316-0E-Mail: infoline(at)borco.comHonorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0