Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

DE KUYPER Vanilla – ab sofort neu bei BORCO

(mer) BORCO-MARKEN-IMPORT erweitert seine vielfältige De Kuyper Liqueur-Range um eine weitere Variante und führt ab sofort De Kuyper Vanilla auf dem deutschen und österreichischen Markt ein. Der erlesene, neue Flavour verkörpert den reinen, puren Geschmack wild wachsender Vanille.

Zwei besondere Vanille-Extrakte aus Madagaskar und Indonesien werden mit einem Hauch edlen Cognacs abgerundet. Das weiche, intensive Aroma von De Kuyper Vanilla ist die perfekte Basis für zahlreiche, unvergleichliche Longdrinks und Cocktails. De Kuyper Vanilla wird in der klassischen De Kuyper Liqueur Flasche ausgeliefert und reiht sich mit ihrer edlen und ansprechenden Anmutung damit perfekt in die De Kuyper Range ein. Eingeführt wird De Kuyper Vanilla über die Gastronomie und den Fachhandel.

Tradition und Innovation
De Kuyper ist weltweit Marktführer unter den Liqueur-Range-Produzenten und hat seinen Erfolg dem Zuspruch und der Nachfrage von Barkeepern und Kennern aus aller Welt zu verdanken, die den authentischen Geschmack, die Spitzenqualität und die unvergleichliche Aromenvielfalt für die Verarbeitung in klassischen Cocktails oder innovativen Neu-Kreationen schätzen. Das mit Abstand umfangreichste und sich laufend erweiternde Liqueur-Sortiment deckt nahezu alle Geschmacksrichtungen ab und wird in Schiedam bei Rotterdam aus besten Rohstoffen produziert. Alle verwendeten Destillate werden bei De Kuyper seit seiner Gründung 1695 in alten Destillierblasen selbst hergestellt.

Produkt-Neueinführungen von De Kuyper sind echte Innovationen. Ihr Erfolg und trendweisender Einfluss auf die Barszene ist auf die Jahrhunderte alte Tradition des Hauses De Kuyper und den ständigen, intensiven Austausch mit Top-Barkeepern zurückzuführen. Anlässlich des 300-jährigen Jubiläums wurde De Kuyper 1995 von Königin Beatrix zu "Royal Distillers" ernannt.

Über Borco-Marken-Import:
Die De Kuyper Liqueur-Range wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12 - 22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
E-Mail: infoline(at)borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0