Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Die weltweit erste Sierra Tequila Limited Edition im LEH und Fachhandel

(mer) @font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Fans, Liebhaber und Sammler werden sich ab 1. September 2013 an der weltweit ersten Sierra Tequila Limited Edition erfreuen können. Die in einer der drei typisch mexikanischen, kräftigen und satten Farben Pink, Rot und Türkis ausgestatteten Flaschen der Sierra Tequila Limited Edition 2013 werden von einem schwarzen Sombrero stilvoll abgerundet. Zudem ziert die Flaschen eine Prägung, die den zentralen Teil des uralten Atztekenkalenders darstellt. Die Azteken lebten im heutigen Mexiko, waren zu ihrer Zeit eines der höchst entwickelten Völker der Erde und stehen mit ihren mythischen und architektonischen Hinterlassenschaften heute sinnbildlich für die atemberaubende Vielfalt und beispiellose Einzigartigkeit der mexikanischen Kultur.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Das lediglich in begrenzter Anzahl erhältliche, farbenfrohe Kleinod wird keinen Zweifel daran lassen, dass mexikanische Lebensfreude zum deutschsprachigen Nightlife und Sombreros zu Tequila gehören. Die aufmerksamkeitsstarke Limited Edition wird, solange der Vorrat reicht, im LEH in Deutschland auf 48er- und in Österreich auf 72er Aktionsdisplays angeboten sowie im Fachhandel als Kartonware.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Times";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Inhaltlich weiß in Deutschland der beliebte Sierra Tequila Silver auf seine unnachahmlich fruchtig-pfeffrige Art wie seit dem ersten Tag zu überzeugen. In Österreich wird anstatt des Sierra Tequila Silver der noch etwas fruchtigere und länger gereifte Sierra Tequila Reposado in den Limited Editions zu finden sein. Beide Produkte zählen zu den meistprämiertesten Tequila-Marken weltweit. Unter den Preisen sind erste Plätze beim wichtigsten Tequila-Wettbewerb "Premio Mayahuel" und mehrere Goldmedaillen beim weltweit wichtigsten Qualitätswettbewerb, der "International Wine and Spirit Competition" in London.

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Mexiko ist das Land der farbenfrohen Lebensfreude. Und die bis vor wenigen Jahrzehnten in Mitteleuropa noch weitgehend unbekannte Kultur ist heute aus unserem Lifestyle nicht mehr wegzudenken. Wir gehen mexikanisch Essen, hören mexikanische Musik, tragen mexikanisches Totenkopf-Make-Up auf Modeschauen und natürlich trinken wir Tequila!

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Sierra Tequila ist in über 90 Ländern vertreten und in vielen davon Marktführer. Neben der starken Präsenz in europäischen Ländern ist Sierra rund um den Globus von Australien, über Thailand bis Chile erhältlich. Es besteht kein Zweifel: Sierra Tequila bringt vielen Menschen das farbenprächtige und genussfreudige Mexiko näher!

@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } BORCO-Marken-Import, Hamburg
@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Sierra Tequila ist eine Marke der BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co KG. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter neben Sierra Tequila auch große Namen wie Fernet Branca, Finsbury Gin oder Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Fact Sheet
Produkt: Sierra Tequila
Alkoholgehalt: 38,5 % vol.
Herkunft: Mexiko
Kategorie: Tequila
Produzent: Destillerías Sierra Unidas S.A. DE C.V.
Markeninhaber und Distributeur: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg
Trinkempfehlung: Sierra Tequila wird in Bars und zu Hause in Longdrinks und Cocktails getrunken oder pur im klassischen Trinkritual mit Salz und Zitrone genossen.
Ausstattung: Limited Edition, 0,7 l Flasche

BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22