Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Exklusiver Polo-Sport startet in die Sommersaison 2015 mit Champagne Lanson

(mer) Bei welchem Sport stehen Stars wie Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana, Promi-Stylistin Rachel Zoe und Englands Darling Herzogin Kate Middleton wie selbstverständlich am Spielfeldrand? Natürlich beim exklusiven Polo-Sport. Jetzt startet sehnsuchtsvoll erwartet auch wieder die deutsche Polo-Saison. Immer und überall dabei, die Grande Marque Champagne Lanson. Als eine der ältesten Champagnermarken der Welt unterstützt sie mit Polo-Team und Champagner-Bar die bekanntesten Polo- Sommer-Turniere von München bis Sylt. Dabei werden wieder Jetsetter, Stars und Sternchen und Polosport-Begeisterte am Spielfeldrand stehen – und immer mit einem Glas Champagne Lanson in der Hand.

Über 250 Jahre ist sie alt, die traditionsreiche Marke Lanson, die sich vom kleinen Familienunternehmen zu einer der größten Champagnermarken der Welt entwickelte. Der Polosport, einst „Chaugán“ genannt, faszinierte die Menschen schon 370 bis 330 vor Christus, zu Zeiten Alexander des Großen in Persien. Bis heute ist die Begeisterung ungebrochen und der Polosport gewinnt auch in Deutschland immer mehr Mitglieder. Zu den bekanntesten zählt der Hamburger Thomas Winter, mit Handicap +4 der beste Polospieler in Deutschland und gleichzeitig Stammspieler im Lanson-Polo-Team. Sogar eines seiner Poloponys hat er nach der Champagnermarke benannt.

„Thomas Winter spielt für Lanson und gibt unserer Marke den sportlichen Herzschlag“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT.

Aber egal, in welchem Team man spielt, ob man gewinnt oder verliert, die Lanson-Champagnerdusche lieben alle gleichermaßen. Sie besiegelt das Ende jedes Turnieres und steht für Teamgeist, Fairness und Sportsgeist.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO- MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg