(mer) Bei welchem Sport stehen Stars wie Hollywood-Schauspielerin Zoe Saldana, Promi-Stylistin Rachel Zoe und Englands Darling Herzogin Kate Middleton wie selbstverständlich am Spielfeldrand? Natürlich beim exklusiven Polo-Sport. Jetzt startet sehnsuchtsvoll erwartet auch wieder die deutsche Polo-Saison. Immer und überall dabei, die Grande Marque Champagne Lanson. Als eine der ältesten Champagnermarken der Welt unterstützt sie mit Polo-Team und Champagner-Bar die bekanntesten Polo- Sommer-Turniere von München bis Sylt. Dabei werden wieder Jetsetter, Stars und Sternchen und Polosport-Begeisterte am Spielfeldrand stehen – und immer mit einem Glas Champagne Lanson in der Hand.
Über 250 Jahre ist sie alt, die traditionsreiche Marke Lanson, die sich vom kleinen Familienunternehmen zu einer der größten Champagnermarken der Welt entwickelte. Der Polosport, einst „Chaugán“ genannt, faszinierte die Menschen schon 370 bis 330 vor Christus, zu Zeiten Alexander des Großen in Persien. Bis heute ist die Begeisterung ungebrochen und der Polosport gewinnt auch in Deutschland immer mehr Mitglieder. Zu den bekanntesten zählt der Hamburger Thomas Winter, mit Handicap +4 der beste Polospieler in Deutschland und gleichzeitig Stammspieler im Lanson-Polo-Team. Sogar eines seiner Poloponys hat er nach der Champagnermarke benannt.
„Thomas Winter spielt für Lanson und gibt unserer Marke den sportlichen Herzschlag“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT.
Aber egal, in welchem Team man spielt, ob man gewinnt oder verliert, die Lanson-Champagnerdusche lieben alle gleichermaßen. Sie besiegelt das Ende jedes Turnieres und steht für Teamgeist, Fairness und Sportsgeist.
BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO- MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.
Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg
Telefon 040 / 85 31 6-0
Telefax 040 / 85 85 00
infoline(at)borco.com www.borco.com
Pressekontakt
Loerke Kommunikation GmbH
Marxsenweg 18 · 22605 Hamburg
Telefon 040 / 30 99 799-0
Telefax 040 / 30 99 799-69
info(at)loerke-pr.com
www.loerke-pr.com
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)