Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

FERNET-BRANCA mit Design-Glas

Aktuelle Onpack-Promotion im LEH

(mer) Ab 1. September startet Fernet-Branca mit einer Designglas Onpack-Promotion und sorgt so für zusätzliche Aufmerksamkeit in den Märkten. An jeder 0,7 l Fernet-Branca-Aktionsflasche befindet sich ein hochwertiges Fernet-Branca Designglas als attraktive Gratiszugabe. Das formschöne Designglas ist mit einer 2 cl und 4 cl-Eichung ausgestattet und eignet sich hervorragend für den „pur“- oder „on the rocks“-Genuss von Fernet-Branca. Die aufmerksamkeitsstarke Onpack-Promotion wird, solange der Vorrat reicht, auf dem 48er- und 72er Aktionsdisplay angeboten.

Weltweit ist Fernet-Branca der größte und bekannteste Bitter und auch in Deutschland unangefochtener Marktführer in diesem Segment. Seine Beliebtheit macht ihn zum Kultbitter. Die Geschichte von Fernet-Branca beginnt im Jahr 1845, als die Fratelli Branca Distillerie S.r.l. in Mailand gegründet wurde. Der Bitter mit dem unverkennbar kraftvollen Geschmack intensiver Kräuternoten aus  aller Welt erlangte schnell internationalen Ruhm und erfreute sich durch seine gleichbleibend hohe Qualität dauerhaften Erfolgs. Fernet-Branca, klassisch und trendy zugleich, steht einerseits für den klassisch-genussvollen Digestiv, ist aber ebenfalls Basis zahlreicher gemixter Drinks, wie z.B. der „Branca Apotheke“.

Borco-Marken-Import, Hamburg
Fernet-Branca und Brancamenta werden in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import vertrieben. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter interna­tionaler Spirituosen. Das Port­folio des inhabergeführten und unabhängigen Unter­neh­mens, da­run­ter Sierra Tequila und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12-22
E-Mail: infoline(at)borco.com
www.borco.com