Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Fernet-Branca mit exklusivem Branca-Glas

Aktuelle Onpack-Promotion im LEH

(mer) Ab dem 1. Mai 2015 sorgt Fernet-Branca mit einer besonderen Onpack-Promotion für zusätzliche Aufmerksamkeit in den Regalen des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland und Österreich: Zu jeder 0,7l Fernet-Branca-Aktionsflasche erhalten Branca-Käufer ein hochwertiges Fernet-Branca-Glas als attraktive Gratiszugabe. Jedes Glas wird einerseits vom eleganten Unternehmensschriftzug und andererseits vom berühmten Logo des Mailänder Traditionshauses geziert.

Das hochwertige Glas perfektioniert jeden stimmungsvollen italienischen Abend in den eigenen vier Wänden und besticht vor allen Dingen durch seine vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten: Dank seiner Größe, die genau zwischen einem klassischen Shotglas und einem Digestif-Glas liegt, lässt sich der weltbekannte Bitter sowohl pur als auch mit Eis oder in anderen Spielarten, zum Beispiel als „Little Italy“ mit Bourbon Whiskey und Honigwasser genießen.

Die aufmerksamkeitsstarke Onpack-Promotion wird, solange der Vorrat reicht, auf dem 72er-Aktionsdisplay sowie im 6er Karton dem Lebensmitteleinzelhandel angeboten.

Fernet-Branca

Fernet-Branca ist weltweit der größte und bekannteste Bitter sowie unangefochtener Marktführer in Deutschland und Österreich. Die Geschichte von Fernet-Branca beginnt im Jahr 1845, als die Fratelli Branca Distillerie S.r.l. in Mailand gegründet wurde. Der Bitter mit dem unverkennbar kraftvollen Geschmack intensiver Kräuternoten aus aller Welt erlangte schnell internationalen Ruhm und erfreute sich durch seine gleichbleibend hohe Qualität dauerhaften Erfolgs. Fernet-Branca steht einerseits für den klassisch-genussvollen Digestif, ist aber ebenfalls Basis zahlreicher gemixter Drinks, wie zum Beispiel der „Branca Apotheke“.

Borco-Marken-Import

Fernet-Branca wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG
Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg
E-Mail: infoline(at)borco.com
www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / BORCO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0