Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Fernet-Branca mit Kellnermesser

Aktuelle Onpack-Promotion im LEH und Fachhandel

(mer) Ab dem 15. Oktober 2014 wird Fernet-Branca mit einer attraktiven Onpack-Promotion für zusätzliche Aufmerksamkeit in den Märkten  sorgen. An jeder 0,7l Fernet-Branca-Aktionsflasche befindet sich ein hochwertiges Fernet-Branca Kellnermesser als attraktive Gratiszugabe.

Der Besitz eines eleganten Kellnermessers ist neben einer Flasche Fernet-Branca der Schlüssel zu einem genussvollen italienischen Abend in den eigenen vier Wänden. Elegant und stilsicher lassen sich mit einem Messer die Kapseln am Weinhals abtrennen und der Korken ziehen. In der Gastronomie hat sich dieses Modell daher schon längst als unabdingbar etabliert. Das Fernet-Branca Kellnermesser ist zudem mit einem Doppelhebel versehen. Es kann so zweimal angesetzt werden und lange Korken – die vor allem bei hochwertigen Weinen verwendet werden – brechen nicht so leicht ab.

Die aufmerksamkeitsstarke Onpack-Promotion wird, solange der Vorrat reicht, auf dem 48er- und 72er Aktionsdisplay sowie dem Fachhandel auch im 6er Karton angeboten.

Fernet-Branca

Fernet-Branca ist weltweit der größte und bekannteste Bitter sowie unangefochtener Marktführer in Deutschland. Die Geschichte von Fernet-Branca beginnt im Jahr 1845, als die Fratelli Branca Distillerie S.r.l. in Mailand gegründet wurde. Der Bitter mit dem unverkennbar kraftvollen Geschmack intensiver Kräuternoten aus aller Welt erlangte schnell internationalen Ruhm und erfreute sich durch seine gleichbleibend hohe Qualität dauerhaften Erfolgs. Fernet-Branca steht einerseits für den klassisch-genussvollen Digestiv, ist aber ebenfalls Basis zahlreicher gemixter Drinks, wie zum Beispiel der „Branca Apotheke“.

Borco-Marken-Import

Fernet-Branca wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten in.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG
Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg
E-Mail: infoline(at)borco.com
www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0