Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

FERNET-BRANCA Nostalgie-Geschenkdosen-Promotion

(mer) Am 1. Oktober 2011 startet Fernet-Branca mit der zweiten Edition der hochwertigen Nostalgie-Geschenkdosen in Deutschland und Österreich und sorgt für Aufmerksamkeit in den Märkten. Die aufwändig geprägten Metalldosen sind erneut mit je einem historischen Branca-Werbemotiv aus der Zeit der vorletzten Jahrhundertwende bedruckt. Insgesamt wurden im Rahmen dieser Aktion drei der Motive auf den Geschenkdosen verewigt und regen zum Sammeln an. Die Aktion wird, solange der Vorrat reicht, im Regal, auf dem 48er- und 72er Display angeboten. Alle Fernet-Branca 0,7l-Flaschen werden in Geschenkdose ausgeliefert.Fernet-Branca ist weltweit Marktführer im Bitterbereich und auch in Deutschland und Österreich die unangefochtene Nr.1 in diesem Segment. Seine Beliebtheit krönt ihn zum Kultbitter – klassisch und trendy zugleich.Borco-Marken-Import, HamburgFernet-Branca wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import vertrieben. Borco ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter interna¬tionaler Spirituosen. Das Port¬folio des inhabergeführten und unabhängigen Unter¬neh¬mens, da¬run¬ter Sierra Tequila und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an: BORCO-MARKEN-IMPORT Winsbergring 12-22 22525 Hamburg Tel.: +49 (0) 40 / 85 316-0 E-Mail: infoline(at)borco.com Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0