Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Fernet-Branca Onpack-Promotion "Nostalgie-Fußball-Schlüsselanhänger"

(mer) Ab 1. April sorgt eine hochwertige Onpack-Promotion für zusätzliche Aufmerksamkeit im LEH und Fachhandel. Rechtzeitig zur Fußball-EM 2012 startet Fernet-Branca mit der neuen Onpack-Promotion "Nostalgie-Fußball-Schlüsselanhänger" und sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit in den Märkten. Der Schlüsselanhänger besteht aus poliertem Edelstahl im "Old-Style" Look und ist aufwändig geprägt mit Branca-Adler sowie Markenschriftzug.

Mittig eingefasst vervollständigt die emaillierte Branca-Weltkugel die Markendarstellung. Zusätzlich ziert ein nostalgischer Fußball aus echtem Leder den Schlüsselanhänger. Die Aktion wird, solange der Vorrat reicht, im 6er-Karton sowie auf dem 48er- und 72er-Display angeboten. Alle Fernet-Branca 0,7l-Flaschen werden in diesen Aktionsgebinden mit Schlüsselanhänger ausgeliefert.

Weltweit ist Fernet-Branca der größte und bekannteste Bitter und auch in Deutschland unangefochtener Marktführer in diesem Segment. Seine Beliebtheit macht ihn zum Kultbitter. Die Geschichte von Fernet-Branca beginnt im Jahr 1845, als die Fratelli Branca Distillerie S.r.l. in Mailand gegründet wurde. Der Bitter mit dem unverkennbar kraftvollen und würzigen Geschmack erlangte schnell weltweiten Ruhm und erfreute sich durch seine gleichbleibend hohe Qualität dauerhaften Erfolgs. Vor Jahren nahm Fernet-Branca Abschied vom tradierten Bild des reinen Digestifs und steht heute für "klassisch und trendy zugleich".

Über Borco-Marken-Import:
Fernet-Branca wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import vertrieben. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter interna­tionaler Spirituosen. Das Port­folio des inhabergeführten und unabhängigen Unter­neh­mens, da­run­ter Sierra Tequila und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, 6 gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co.KG
Winsbergring 12-22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
E-Mail: infoline(at)borco.com
Internet: www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0