Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

German Polo Masters Sylt: Champagne Lanson geht mit größtem Team an den Start

(mer) Wenn bei den German Polo Masters Sylt das Lanson-Team an den Start geht, sind es nicht nur die vier Spieler auf dem Feld, denen vor Aufregung der Atem stockt. Auch am Spielrand, am Strand, in den Dünen und auf der gesamten Insel zählen unzählige Menschen zu der Familie des Spieler-Teams und stehen ihm mit Herzblut bei. Überall sprechen begeisterte Sportfans ihre Unterstützung aus und tragen das Polo-Shirt von Champagne Lanson. Denn wenn ein Shirt auf Sylt für Furore sorgt, ist es das dieses Champagnerhauses.

German Polo Masters Sylt
<WBR>29./30./31. Juli 2011 und 5./6./7. August 2011
<WBR>Poloplatz Keitum/ Sylt

Das Trikot von Champagne Lanson und der bekanntesten Strandbude Deutschlands, der Sansibar, ist mittlerweile Kult. Eine Marke, die für Sommer, Sylt, Sonne und Sport steht. Auch weniger talentierte, dafür aber umso heißer glühende Fans können so ein Statement abgeben und mitfiebern. „Die geschwungene Schrift unseres Logos veredelt das T-Shirt und natürlich auch seinen Träger“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT, Vermarkter und Distributeur von Champagne Lanson in Deutschland und Österreich, begeistert.

Das Lanson Team selbst geht – natürlich ebenfalls in gebrandeten Polo-Shirts – mit Matthias Grau (hcp 0, D), Max Nussbauer (hcp 0,D), Adrian Laplacette (hcp +5, Arg) und Thomas Winter (hcp +5, D), Deutschlands bestem Polospieler, an den Start. Die Spannung für das Publikum ist also garantiert. Wer beim großen Finale am 7. August die Champagner-Dusche genießen darf, bleibt noch abzuwarten, Champagne Lanson wird aber jedenfalls wieder für prickelnde Erfrischung sorgen. Sowohl bei den Gewinnern als auch den Verlierern.

Neben dem beeindruckenden Geschick der Spieler strahlen die Poloponys als heimliche Stars der Turniere. Die Kreuzung aus englischem Vollblut und der argentinischen Landrasse Criollo beschleunigt innerhalb von Sekunden auf bis zu 60 Stundenkilometern und sorgt für einen bebenden Boden. Nach dieser starken Leistung werden sie nach jedem Chukker von 7,5 Minuten ausgetauscht.

Königlicher Champagne Lanson
Lebensfreude, Leidenschaft, Tradition – dafür stehen Polo und Lanson. Polo ist die älteste Sportart der Welt. In den Jahren 370 bis 330 v. Chr. spielte man in Persien „Chaugán“, was einst nur Königen vorbehalten war. Wenn heute der 26-jährige Prinz Harry mit seinem Polopferd in Windsor hinter dem 130 Gramm schweren Poloball herjagt, legt die Royal Family of England stets Champagne Lanson auf Eis. Seit über 100 Jahren wird im englischen Königshaus Lanson genossen. Dafür sorgt der königliche Kellermeister, „because Queen Viktoria liked Lanson Black Label“, bestätigt Cathrine Huat von Lanson International aus Reims (Frankreich). Wen wundert es da noch, dass es heißt: Champagner der Könige beim Sport der Könige.

BORCO-MARKEN-IMPORT
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCOMARKEN- IMPORT distribuiert. BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Fernet-Branca und Sierra Tequila, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22