Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

German Polo Masters Sylt – Sommer, Sonne, Champagne Lanson

(mer) Wird das Lanson Poloteam dieses Jahr bei den German Polo Masters, 24. Juli bis 2. August, ein Sommermärchen erleben? Die Chancen stehen mehr als gut. Das Team der Champagnermarke ist 1a aufgestellt mit Deutschlands bestem Polospieler Thomas Winter (hcp +4), Matthias Grau (hcp 0), Christian Grimme (hcp 0) und Augustin Kronhaus (hcp +3) und möchte nach dem Beach Polo World Cup und dem Berenberg Polo Derby auch das dritte der drei Highlight-Turniere gewinnen. Hochmotiviert fiebern sie dem „Let`s go Polo“-Startruf entgegen und mit ihnen alle Lanson-Fans.

Aber egal auf welches Polo-Team man setzt, der Champagner der Herzen heißt eindeutig Champagne Lanson. Schließlich krönt er in Form der legendären Champagnerdusche jede Siegerehrung. Seit über 250 Jahren prickelt die Grande Marque in den Gläsern und erhöht den Lifestyle-Faktor, den Sylt- Jetsetter und Inselbewohner gleichermaßen lieben. So auch Dr. Tina I ngwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT. BORCO vermarktet und distribuiert Champagne Lanson in Deutschland und Österreich. „Ich kann mir keinen schöneren Platz als Sylt zur Zeit der German Polo Masters im Sommer vorstellen. Da schmeckt selbst die Luft nach Champagner. Für mich als Polo-Fan gehören die German Polo Masters natürlich in meinen Terminkalender. Und vielleicht gewinnt unser Team sogar“, sagt die Unternehmerin. Für alle, die das gleiche hoffen: Tasche packen, Tickets kaufen und sich am Poloplatz den Wind um die Nase wehen lassen.

BORCO-MARKEN-IMPORT ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg