Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Gesichtet im Excelsior Hotel Ernst: Heinz Horrmann begeistert von neuer Lanson Extra Age Prestige-Cuvée Blanc de Blancs

(mer) Direkt am Kölner Dom fernab des Großstadttummels befindet sich die feine Piano Bar des Excelsior Hotel Ernst. Am vergangenen Freitag kurz vor dem großen RTL-Spendenmarathon erlebte hier der international anerkannte Restaurant- und Hotelkritiker Heinz Horrmann eine besondere Begegnung mit dem neuen Produkt von Champagne Lanson Extra Age Blanc de Blancs. Barchef Luis de Gouveia hatte das dritte und neuste Prestige-Produkt der Extra Age Range ausdrücklich empfohlen. "Ich bin begeistert, ein wunderbarer Champagner", lobte Heinz Horrmann die Cuvée aus 100 % Chardonnay-Trauben, die es für ca. 69 EURO nur im Fachhandel zu kaufen gibt. Heinz Horrmann übergab im Rahmen des RTL-Spendenmarathons u.a. einen Scheck über 100.000 Euro, die bei der VOX-Kocharena für den guten Zweck gesammelt wurden.

LOERKE KOMMUNIKATION GmbH
Bäckerbreitergang 73 / ehemals Fundbüro
D-20355 Hamburg / Gängeviertel
Tel.: +49 (0) 40 / 30 99 7 99 - 0