Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Gold beim Berenberg Polo Derby in Hamburg „Doppeltes Glück“ für Champagne Lanson

(mer) Da war Magie im Spiel. Das rasante Poloteam von Champagne Lanson sammelte am vergangenen Wochenende ein halbes Tor Vorsprung nach dem nächsten und spielte sich beim 15. Berenberg Polo Derby 2015 damit sicher an die Spitze des Hamburger High Goal Turniers.

Lanson siegte mit 7 zu 7,5 Toren am Freitag, mit 9 zu 9,5 Toren am Samstag und im Finale gegen das Team Pegasus Events mit 5 zu 5,5 Toren. Umso üppiger fiel die Champagnerdusche auf dem Siegerpodest aus, für die Lansons Distributeur und Vermarkter BORCO-MARKEN-IMPORT freie Fahrt gab. Geschäftsführerin und Polofan Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen jubelte und bestätigte einmal mehr: „Es gibt wohl kaum eine spannendere und erfolgreichere Symbiose als die von Polo und Champagne Lanson“, sagt die engagierte Unternehmerin. Man merke das schon daran, dass mit Thomas Winter Deutschlands bester Polospieler immer schon mit Freude die Lanson- Mannschaftsführung übernimmt. Und was gibt es Schöneres, als wenn ein siegreiches Lanson-Poloteam dann einen Großteil der legendären Lansondusche abbekommt. „Doppeltes Glück“", nennt es Dr. Tina Ingwersen- Matthiesen.

Bei strahlendem Sonnenschein jubelte das illustre Publikum, stieß mit gekühltem Champagne Lanson Black Label an, genoss den Blick auf die trubelige Ponyline und trat auf dem Spielfeld genüsslich Grasnarbe für Grasnarbe platt. Eine Atmosphäre wie im Bilderbuch eines internationalen Poloturniers.

BORCO-MARKEN-IMPORT ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg