Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Helbing Kümmel im exklusiven Flaschenkühler

Aktuelle Onpack-Promotion im LEH

(mer) Ab dem 15. März sorgt eine hochwertige Onpack-Promotion für Aufmerksamkeit in den Märkten: Helbing Hamburgs feiner Kümmel wird in einem hochwertigen Flaschenkühler aus Metall als Gratiszugabe angeboten. Der aufwändig verarbeitete Flaschenkühler verbindet exklusives Design mit stilechter Funktionalität. Auf seiner Rückseite werden die bewegendsten Momente der 175-jährigen Geschichte von Helbing Kümmel widergespiegelt, darunter zeigt ein Foto begeisterte Helbing-Mitarbeiter, die zum 60. Geburtstag von Helbing zu einer Fotoaufnahme zusammentreffen. Natürlich darf auch auf dem Flaschenkühler der Hummel, das Markenzeichen von Helbing, nicht fehlen. Er ist groß neben der Helbing-Flasche und den Designgläsern auf der Vorderseite des Flaschenkühlers zu sehen.

Der hochwertige Helbing Flaschenkühler ist ideal für jede Feier, für Grillabende auf der Terrasse und für jeden Anlass, jemandem mit Hamburgs Original als Geschenk eine Freude zu machen. Die Ware wird, solange der Vorrat reicht, auf aufmerksamkeitsstarken Displays für 48 und 72 Flaschen angeboten und sorgt damit für attraktive Zweitplatzierungen.

Helbing Hamburgs feiner Kümmel ist seit über 175 Jahren das hanseatische Nationalgetränk und die bekannteste Spirituose in Norddeutschland. In Hamburgs gehobener Gastronomie, wie zum Beispiel Landhaus Scherrer, Fischereihafen Restaurant und Restaurant Tarantella ist Helbing fester Bestandteil kulinarischer Hochgenüsse und wird besonders zu norddeutschen Traditionsgerichten empfohlen. Das Hamburger Original wird seit 1836 unverändert hergestellt, hat das ganze Jahr Saison und ist idealer Begleiter zu Matjes, Grünkohl, Spargel, Labskaus oder zum Grillen. Auch als Verteiler nach einem herzhaften Essen eignet sich Helbing hervorragend, am besten eisgekühlt.

Markeneigner von Helbing Kümmel ist das Hamburger Familienunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT, einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt:
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG GmbH
Winsbergring 12 – 22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 31 6-0
Fax: +49 (0) 40 / 85 85 00
E-Mail: infoline(at)borco.com
Internet: www.borco.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0