Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Im Visier das Berenberg Polo Derby

Champagne Lanson will viertes Turnier 2014 gewinnen

(mer) Das Team der sportlichen Champagnermarke Lanson befindet sich dieses Jahr im Siegesrausch. Nach einem fulminanten Auftakt auf Gut Basthorst (Mai), gewann es Pfingsten den Beach Polo World Cup Sylt und vorletztes Wochenende den Berenberg High Goal Cup Düsseldorf. Hochmotiviert blickt die Mannschaft nun dem Berenberg Polo Derby Hamburg vom 27. bis 29. Juni entgegen. Für Lanson geht erneut Deutschlands bester Polospieler Thomas Winter mit Handicap +4 an den Start mit Heinrich Dumrath (hcp +3), Lukas Sdrenka (hcp +2) und Matthias Grau / Daniel Crasemann (beide hcp 0).

Lanson-Fans drücken die Daumen, dass das Team der Grande Marque nun auch den Berenberg Pokal nach Hause holt. „Wir freuen uns über die Top-Form unseres Lanson-Teams“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführung von BORCO-MARKEN-IMPORT. Das Hamburger Turnier gilt als eines der Highlight-Turniere der Lanson-Polo-Liaison.

Very british – Berenberg Polo Derby

„British at its best“, so präsentiert sich das 14. Berenberg Polo Derby in Klein Flottbek. Die Hamburger lieben das britische Ambiente, vielleicht weil es dem hanseatischen Understatement so ähnelt. Als der Polosport im 19. Jahrhundert von den Briten auf das europäische Festland getragen wurde, fanden die ersten Spiele im Hamburger Polo Club statt. Jetzt zieht es jährlich viele Jetsetter, Polo- und Lanson-Fans zum Berenberg Polo Derby, um das britisch-hanseatische Flair bei diesem High Goal Polo Turnier zu genießen. Das wichtigste Must-have dabei: ein Glas eisgekühlter Champagne Lanson. Das wichtigste Ritual dabei: natürlich die Lanson-Champagnerdusche am Ende des Turniers für alle Polospieler – Gewinner und Verlierer. Denn letztendlich zählt der Spaß am Spiel und der Teamgeist, da sind sich alle Spieler einig.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO- MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Akkreditierungswünsche bitte direkt an die PR-Agentur richten. Ebenso Wünsche nach Interviews, weiteren Fotos etc..

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG