Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Kilbeggan Genießerset

Neue Inpack-Promotion in LEH und Fachhandel

(mer) Kilbeggan Finest Irish Whiskey startet am 15. September mit einer hochwertigen Inpack. Der Irish Whiskey aus der ältesten Destillerie der Welt ist pünktlich zum Herbst in einem edlen Genießerset mit zwei ovalen Kilbeggan Whiskey-Tumblern als Gratiszugabe erhältlich. Auf dem aufwändig gestalteten Set wird die über 250-jährige Geschichte der „World‘s Oldest Distillery“ beschrieben und die Jahreszahl 1757, das Gründungsjahr der Old Kilbeggan Distillery, hervorgehoben. Die attraktive Inpack wird im deutschen Fachhandel und LEH, solange der Vorrat reicht, auf aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplays mit 36 Inpacks sowie im 6er Karton angeboten.

Kilbeggan Finest Irish Whiskey
Kilbeggan Finest Irish Whiskey stammt aus dem gleichnamigen Städtchen Kilbeggan, im Herzen der irischen Republik. Im Jahre 1757 gründete die Mac Manus Familie am Ufer des Flusses Brusna, der durch Kilbeggan fließt, die heute weltbekannte Brennerei und erbaute die ersten Gebäude aus den Überresten eines ehemaligen Zisterzienserklosters, das an gleicher Stelle stand. Heute ist die Kilbeggan Distillery die älteste Whiskey Destillerie der Welt und eine der Attraktionen Irlands. Dank seiner langen Tradition und des harmonischen Geschmacks hat sich Kilbeggan Finest Irish Whiskey weltweit zu einem der beliebtesten Irish Whiskeys entwickelt. Kilbeggan Finest Irish Whiskey wird zweifach gebrannt und lagert viele Jahre in Fässern aus amerikanischer Steineiche in den jahrhundertealten Lagerhäusern der Kilbeggan Distillery. Ergebnis ist ein vielschichtiger Whiskey mit leichten Malz-, Honig- und Fruchtnoten sowie Anklänge von süßem Mais.

Borco-Marken-Import, Hamburg
Kilbeggan Finest Irish Whiskey wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Fernet-Branca, Parliament Vodka und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über zwanzig Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an:
BORCO-MARKEN-IMPORT
Winsbergring 12-22
Tel.: +49 (0) 40 / 85 316-0
E-Mail: infoline(at)borco.com
<WBR>
Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / Borco Marken Import Matthiesen GmbH & CO)

Winsbergring 12 - 22

+49 (0) 40 / 85 31 6 - 0