Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Lanson-Team will Berenberg Polo Derby gewinnen

(mer) Auf Gold setzt das Poloteam von Champagne Lanson, wenn es am kommenden Wochenende, 26. bis 28. Juni, beim Berenberg Polo Derby von Veranstalter Christopher Kirsch in Hamburg startet. Sechs Teams kämpfen bei dem exklusiven High Goal Turnier. Die Chancen zu gewinnen stehen gut, denn zuletzt siegte Lanson beim Beach Polo Sylt und holte Silber beim Polo Cup München sowie beim High Goal Cup Düsseldorf.

„Wer für Champagne Lanson spielen darf, zeigt sich grundsätzlich motiviert, voller Temperament und mit höchstem Anspruch“, sagt Dr. Tina Ingwersen- Matthiesen, die als Geschäftsführerin des Spirituosenunternehmens BORCOMARKEN- IMPORT für Vermarktung und Distribution von Champagne Lanson zuständig ist. Sie freut sich auf das besondere Spielerteam am Wochenende - bestehend aus Deutschlands bestem Polospieler Thomas Winter (hcp +4), Matthias Grau (hcp 0), Heinrich Dumrath (hcp +3) und Tatu Gomez Romero (hcp +4). Wer am Ende des Turniers in den Genuss der legendären „Lanson-Dusche“ kommt, die jedem Siegerteam auf dem Treppchen begegnet, wird sich zeigen.

BORCO-MARKEN-IMPORT ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Direktkontakt
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22 · 22525 Hamburg