Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Lanson wird zweiter Sieger beim Beach Polo auf Sylt

(mer) Zweiter Sieger beim Beach Polo World Cup in Hörnum auf Sylt wurde gestern das Polo Team von Champagne Lanson mit Thomas Winter und Matthias Sdrenka. In einem packenden Finale mussten sich die zwei Hamburger Spieler gegen Team Audi geschlagen geben.

Dennoch ein Grund zum Jubeln für Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von Champagne-Lanson-Importeur BORCO-MARKEN-IMPORT, und ihrem Mann Matthias Ingwersen. Beide haben entschieden, Champagne Lanson bei Poloturnieren deutschlandweit groß aufspielen zu lassen.

In diesem Jahr ist Lanson bei insgesamt 14 Turnieren - meist auch mit eigenem Team - dabei. "Champagne Lanson und der temperamentvolle Polosport passen hervorragend zusammen", sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen. Am kommenden Wochenende wird Champagne Lanson beim Berenberg Polo Derby in Hamburg erneut als starkes Team antreten und um den begehrten Cup kämpfen.

www.lanson.fr
www.borco.com

LOERKE KOMMUNIKATION GmbH
Bäckerbreitergang 73