Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Lupina Ginger – BORCO bringt zweiten „Easy-to-Mix“ Filler auf den Markt

(mer) Borco-Marken-Import bringt mit Lupina Ginger ab sofort seinen zweiten „Easy-to-Mix“ Filler auf den Markt. Die Californian Style Lupina Ginger wird nahtlos an den Erfolg der Marke Paloma Lemonade anknüpfen, die im Oktober 2014 auf eine dreijährige Erfolgsgeschichte als erste Easy-to-Mix Lemonade überhaupt blicken kann.

Lupina Ginger basiert auf einem fruchtig-scharfen Mix aus Ingwer, Honig sowie Zitrone und wird zu 100% auf der Basis natürlicher Inhaltsstoffe hergestellt. Als einer der wichtigsten kulinarischen Trends der letzten Jahre wurde Ingwer für Gastronomen und Privatpersonen nahezu unentbehrlich und findet sich dementsprechend schon längst in jedem Supermarkt. Die exotische und geweihartig verzweigte Knolle hat eine korkähnliche Rinde. Sie ist von außen hellbeige bis braun und von innen gelb und faserig. Ingwer schmeckt feinmild-fruchtig und zugleich würzig-scharf, stets begleitet von einem elegant-lieblichen Zitrusduft. Die perfekte Basis für ein Erfrischungsgetränk.

Lupina Ginger hat gleich der Paloma Lemonade einen doppelten Produktnutzen: Pur auf Eis als trendiges Erfrischungsgetränk und dank der harmonischen Einbindung von Honig und Limette als perfekter Filler für die auf jeder zeitgemäßen Barkarte befindlichen Ginger Drinks. Und derer gibt es einige: Vodka, Rum, Whiskey, Gin und Herbal Spirits kommunizieren weltweit Signaturedrinks, die in Kombination mit Ingwer kredenzt werden. Mit Blick auf die Borco Fokus-Spirituosen in diesen Segmenten bedeutet dies:

Russian Standard & Lupina = Russian Mule
Fernet-Branca & Lupina = Milano Mule
Finsbury Gin & Lupina = Finsbury Hatfield
Evan Williams & Lupina = Evan Mule
Lamb's Navy Rum & Lupina = Navy in the Storm
Helbing Kümmel & Lupina = Hamburger Liebe

In allen Fällen führt die denkbar simpelste Zubereitung zu einem exquisiten Geschmackserlebnis. Einfach Eis in ein Glas geben, 4 cl Spirituose nach Wahl eingießen und mit Lupina Ginger auffüllen. Nach Bedarf mit einer Zitronenzeste abrunden.

Die Ginger-Drink Kategorie Mule wurde einst im US-amerikanischen Kalifornien erfunden, weshalb der Zusatz „Californian Style“ auf der Dose von Lupina prominent platziert wurde. Ihr zeitloses und auffällig stylisches Design bietet über die vielfache Funktionalität hinaus weitere unübersehbare ästhetische Anreize, sowohl im Handel wie in der Gastronomie.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg

Lupina Ginger ist eine eigene Marke von Borco-Marken-Import GmbH & Co. KG. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. Sierra Tequila, Russian Standard, Yeni Raki und Fernet Branca deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein.

Produkt:  Lupina Ginger
Herkunft: Deutschland
Kategorie: Filler
Fruchtgehalt:  4,9%