Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Neue Lanson Rosé Label Pink Edition als Special Guest zu Silvester 2013

(mer) Pink, mit fröhlich-buntem Sternenprint und geschmacklich unverkennbar der weltweit vielfach ausgezeichnete Lanson Rosé Label Brut: Das ist Lansons neueste Innovation zu Silvester, die Limited Pink Edition 2013. Wenn um Mitternacht überall in den Metropol-Regionen der Welt das Feuerwerk am Himmel funkelt, zeigt sich der edle Lanson Rosé als perfekte Wahl zum Anstoßen auf ein neues, glückliches Jahr. Und dabei sieht er in seinem Star-Design selber aus wie ein kleines Feuerwerk.

Der All-over-Print besteht bei genauerem Hinsehen aus vielen Lanson Kreuzen und Lanson L`s. Eine Logo-Tapete auf pinkem Hintergrund. Teilweise formen sich die L`s und Kreuze zu Bläschen, was den spritzig-visuellen Effekt der Cuvée unterstreicht. Natürlich ist dies auch eine Hommage an die Grande Marque Lanson, die sich mit Leidenschaft seit den Anfängen vor über 250 Jahren als kleines Familienunternehmen zu einer weltbekannten Marke entwickelt hat. „Mit der neuen limitierten Lanson Pink Edition präsentiert sich Champagne Lanson erneut als Trendsetter“, sagt Dr. Tina Ingwersen-Matthiesen, Geschäftsführerin von BORCO-MARKEN-IMPORT. „Das fröhliche festliche Design beweist die Modernität und Innovationskraft des Champagnerhauses Lanson“. Ihr Unternehmen vermarktet und distribuiert Lanson in Deutschland und Österreich.

Dem optischen Feuerwerk folgt ein Gaumenfeuerwerk. Das Champagnerhaus war eines der ersten, das in den 50-er Jahren den Roséchampagner auf den Markt brachte. Lanson Rosé Label besticht durch eine schöne, kräftige, von lachsfarbenen Lichtern durchwobene Farbe im Auge und durch sein harmonisches Gleichgewicht zwischen Vollmundigkeit und Frische am Gaumen. Er erhielt zahlreiche Preise: 2011 die Silbermedaille bei der International Wine Challenge (UK) und der International Wine and Spirit Competition (UK). Außerdem wurde Lanson 2012 als Best effervesent wine bei der Expovinis in Sao Paulo (Brasilien) ausgezeichnet.

BORCO-MARKEN-IMPORT, Hamburg
Champagne Lanson wird in Deutschland und Österreich exklusiv von BORCO-MARKEN-IMPORT distribuiert. BORCO ist einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter u.a. auch Sierra Tequila und Fernet-Branca, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Direktkontakt:
BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG
Winsbergring 12 – 22
Email: infoline(at)borco.com
Internet: www.borco.com

Loerke Kommunikation GmbH
Marxsenweg 18
Fax: 040 / 30 99 799-69
Email: info(at)loerke-pr.com
Internet: www.loerke-pr.com

Honorarfreie Veröffentlichung für redaktionelle Zwecke. Abdruck oder Veröffentlichung im Internet unter Angabe der Quelle: Mercurio Drinks - Pressemitteilungen aus der Getränkebranche (mer / BORCO-MARKEN-IMPORT)