Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Neueinführung: Canario Caipirinha "Ready-to-Serve" Premium Cachaça Cocktail

(mer) Ab sofort führt Borco-Marken-Import Deutschlands beliebtesten Cocktail, die Caipirinha, als "Ready-to-Serve" Premium Cachaça Cocktail mit Canario Cachaça auf dem Deutschen und Österreichischen Markt ein.

Das Segment der Fertig-Cocktails wächst weltweit. Als "Ready-to-Serve" werden vor allem die internationalen Cocktail Klassiker nachgefragt – gemixt mit etablierten Marken. Mit dem ersten Caipirinha "Ready-to-Serve" einer führenden Cachaça-Marke bedient Borco-Marken-Import nach der erfolgreichen Einführung von Sierra Supreme Margarita und dem Klassiker De Kuyper Piña Colada genau und zeitgemäß den Wunsch des Handels und der Konsumenten.

Herstellung mit höchsten Qualitätsansprüchen
Canario Caiprinha wird ausschließlich nach brasilianischem original Rezept aus 100% bestem Canario Cachaça, weißem Rohrzucker und Limette zubereitet. Canario Cachaça stammt aus dem Hause Fazenda Soledade im Staate Rio, einem brasilianischen Familienunternehmen, das 1827 gegründet wurde und seitdem Premium-Chachaça herstellt. Canario Cachaça wird im aufwendigen und für Cachaça seltenen, zweifachen Pot-Still Destillierverfahren in Kupferkesseln gewonnen. Das macht Canario Caiprinha "Ready-to-Serve" zu einem absoluten Premium Cachaça Cocktail.

Der neue Ready-to-Serve Cocktail zeichnet sich durch seine frische und dezente Zuckerrohrnote sowie seinen angenehm milden, fruchtigen und harmonischen Geschmack mit seiner Bitternote von der Limettenschale aus. Optisch besticht Canario Caiprinha durch sein frisches und authentisches Design mit dem original Canario Kolibri, frischen gelb-grünen Tönen und somit einem authentischen homogenen Gesamtbild.

Perfekt gemixt und sofort servierbar – "Ready-to-Serve"
Canario Caiprinha, wie vom Barkeeper perfekt vorgemixt, ganz einfach auf Crushed Ice genießen. Für das besonders fruchtig-frische Geschmackserlebnis mit einem Streifen hauchdünner Limettenschale verfeinern. Zur fruchtigen Einstimmung auf einen geselligen Partyabend oder für den unkomplizierten und authentischen brasilianischen Cocktailgenuss mit Freunden.

Borco-Marken-Import, Hamburg
Markeneigner von Canario Caipirinha ist das Hamburger Familienunternehmen BORCO-MARKEN-IMPORT, einer der größten europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Spirituosen-Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem auch Sierra Tequila, Fernet Branca und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 25 Marken nehmen einen ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, fünf gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

Fact Sheet:

Produkt: Canario Caipirinha

Kategorie: "Ready-to-Serve" Cocktail

Produzent, Markeneigner und Distributeur: Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG

Charakteristik: Cachaça mit frischer, dezenter Zucker­rohrnote und einem angenehm milden Geschmack

Alkoholgehalt: 15 % vol.

Besonderheit: "Ready-to-Serve" Premium Cocktail perferkt vorgemixt, ohne Aufwand und Barausstattung auf Crushed Ice genießen

Herstellung: Mit original zweifach im Pot-Still-Verfahren destilliertem Premium Canario Cachaça aus der Fazenda Soledade nahe Rio, weißem Rohrzucker und Limetten

Trinkempfehlung: Auf Crushed Ice mit einem Limetten Peel

Ausstattung: 0,7 l Flasche

Preis: 9 - 10 € / 0,7 l

Für weitere Informationen wenden Sie sich gern an: