Borco

Borco-Marken-Import – Mit ausgezeichneten Spirituosen zum Erfolg
Borco-Marken-Import ist einer der großen deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter von internationalen Spirituosen und Weinen.
Mit mehr als 60 Marken deckt das Hamburger Familienunternehmen in Deutschland fast alle wichtigen internationalen Spirituosen-Segmente ab. Qualität und Authentizität stehen bei den Produkten an oberster Stelle.

Das beweist die aktuelle Auszeichnung von acht Borco-Marken mit insgesamt 12 Medaillen bei der „International Wine & Spirits Competition 2007“. Das Erfolgsrezept: Überzeugende, starke Marken und die richtige Strategie.

1948 wurde BORCO Borm & Co. in Hamburg gegründet. Eine Erweiterung erfolgte 1972 durch die Neugründung von BORCO-Marken-Import. Von Anfang an zu 100 % im Besitz der Familie Matthiesen, ist das Unternehmen einer der wenigen großen, internationalen und unabhängigen Anbieter der Branche.

Neuer TV-Spot: Wenn der richtige Moment kommt, verstehst Du Fernet-Branca.

(mer) Augenblicke verändern das Leben. So entscheidet der richtige Moment darüber, ob jemandes Verbundenheit zu Liebe wird oder man auf einer Reise Freiheit erfährt. Gleichermaßen verstehen nur die Wenigsten das komplexe Universum Fernet-Brancas auf den ersten Schluck.

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Die antiken Hochkulturen in Italien und Griechenland wussten, dass man für besondere Erkenntnisse geduldig den richtigen Moment abwarten muss. Die italienische Traditionsmarke Fernet-Branca greift dieses Wissen auf und geht ab sofort mit einem neuen TV-Spot on air. Dieser wurde vom vielfach prämierten Director Mario Zozin für mehrere internationale Märkte in Kroatien gedreht. Zozin produzierte u.a. für Coca-Cola, Lufthansa, Hyundai, BBC und MTV international ausgestrahlte Commercials.

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Der neue Fernet-Branca Spot tritt auf vielen bedeutenden Kanälen mit frischen Bildern und Farben an die Fangemeinde der hochwertigen Bitter-Spirituose, die sich in den letzten Jahren einer zunehmenden Diversifizierung erfreuen konnte. Zu Beginn der Handlung sitzen zwei junge Verliebte auf dem Dach eines Hochhauses und man kann spürbar an dem entscheidenden und wegweisenden Moment des Paares teilhaben. Es folgt eine Szene in einem Gebirge, die ergreifend und erhaben zugleich die Weite und Schönheit unserer Natur prägnant vermittelt. Der Adler, das bekannte Unternehmenssymbol des Mailänder Unternehmens, breitet dazu seine Schwingen aus und symbolisiert die Konstanz, Tradition und Kraft der Marke Fernet-Branca. Die Abschlussszene spielt in einer Bar und spiegelt einen Augenblick, in dem Fernet-Branca verstanden wird.

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Der Spot ist auch im Internet zu finden: http://goo.gl/xk6z5B

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Fernet-Branca ist weltweit der größte und bekannteste Bitter sowie unangefochtener Marktführer in Deutschland. Die Geschichte von Fernet-Branca beginnt im Jahr 1845, als die Fratelli Branca Distillerie S.r.l. in Mailand gegründet wurde. Der Bitter mit dem unverkennbar kraftvollen Geschmack intensiver Kräuternoten aus aller Welt erlangte schnell internationalen Ruhm und erfreute sich durch seine gleichbleibend hohe Qualität dauerhaften Erfolgs. Fernet-Branca steht einerseits für den klassisch-genussvollen Digestiv, ist aber ebenfalls Basis zahlreicher gemixter Drinks, wie zum Beispiel der „Branca Apotheke“.

@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } BORCO-Marken-Import, Hamburg
@font-face { font-family: "Arial";}@font-face { font-family: "Calibri";}p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal { margin: 0cm 0cm 10pt; line-height: 115%; font-size: 11pt; font-family: "Times New Roman"; }div.Section1 { page: Section1; } Fernet-Branca wird in Deutschland und Österreich exklusiv von Borco-Marken-Import distribuiert. Borco, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des inhabergeführten und unabhängigen Unternehmens, darunter unter anderem auch Sierra Tequila, Russian Standard Vodka und Champagne Lanson, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. Über 20 Marken nehmen einen prominenten ersten oder zweiten Platz in der Gunst der deutschen Konsumenten ein, sechs gehören zu den Top 100 der Weltrangliste.

BORCO-MARKEN-IMPORT
MATTHIESEN GMBH & CO. KG GmbH
Winsbergring 12 – 22
Telefon: +49 (0) 40 / 85 31 6 - 0